Samsung LE32A659A

Crowz

Cadet 4th Year
Moin Moin,

hab da nen kleines Problem mit dem besagten Lcd Fernseher, hab ihn mir gestern abend gekauft, zusammen mit einer xbox360 elite, als ich zuhause was hab ich natürlich gleich alles angebaut und los gelegt^^ allerdings hab ich nen kleines problem mit den boxen.... weiß auch nicht, ich nehm immer ein kleines "Kratzen" wahr, total komisch, also hab lautstärke nicht gerade ultra hoch, nur das man halt was versteht, aber dieses kratzen das bringt mich noch um den verstand^^ wenn ich z.b. GTA 4 zocke, das geht garnicht^^ fährt ne karre an mir vorbei dan kratzzzzzzz.... vielleicht weiß ja jemand woran die liegen könnte!

Danke euch schonmal!

hier nochmal der Fernseher http://www.testeo.de/produkt_test/samsung-le32a659a-744786.html

Bis dahin

Gruß Crowz

Hast du das Problem auch bei DVD schauen, also mit einem DVD Player oder TV gucken ? Ich konnte mir vorstellen das dein HDMI Kabel vielleicht schlecht isoliert ist bzw. defekt ist.

Naja ist überall, aber nur auf dem rechten lautsprecher also wenn man vor dem fernseher steht, und ja ist auch beim fernsehen gucken dvd hab ich noch nicht ausprobiert aber bei xbox definitiv.

Gruß Crowz

Zurück
Oben