Samsung LE32S71B LCD 32 Zoll=81cm kaufen?

snuker

Cadet 1st Year
Hallo,

ich möcht mir den Samsung LE32S71B kaufen. Nun habe ich ihn gebraucht bei einen Auktionshaus gesehen für 300€. Nun wollte ich Euch mal fragen ob das ein super Angebot ist, oder ob 300€ für den Samsung zu viel ist. Denn es ist ja nicht mehr das aller neuste Model. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.:( Brauche ich für Blu-Ray einen mit Full HD-Ready?

MfG

snuker

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Ding nicht kaufen. Eine 3 Jahre alte Konstruktion ist meilenweit von den heutigen Fernsehern entfernt. Und Full-HD hat er nun wirklich nicht.

Denhier würde ich für brauchbar erachten:
http://geizhals.at/deutschland/a320951.html

Wofür soll der Fernseher denn sein ? Würde eher abraten und den hier kaufen : http://geizhals.at/deutschland/a319737.html

Wie alt ist der angebotene denn ( Schon nach einem Jahr hat die Hintergrundbeleuchtung kräftig nachgelassen ) ?

"Full HD-Ready" ist ein Misch-Masch aus Full HD und HD-Ready ;)
Brauchen tust du für BluRays keins von beiden wäre aber zu empfehlen .

Ich brauche einen Fernseher wo ich einen Blu-Ray Player anschließen kann. Mein alter Fernseher hat nicht so einen Anschluss. Ich dachte HD- Ready ist für die Bildqualit von Blu-Ray´s wichtig?

Zuletzt bearbeitet:
Saumässig wichtig natürlich . Technisch gesehen kannst du aber auch an einer uralten Röhre über Scart BluRays anschauen .

Nenne uns doch noch deinen Sitzabstand von Couch/Sessel , damit wir sehen können ob sich FullHD bei dir lohnt und du den Unterschied überhaupt bemerkst .

Das Budget wird nicht so hoch liegen wenn du nach einem gebrauchten suchst , oder ?

ich sitze so etwa 3m vom Fernseher entfernt. Wie jetzt, ich kann einen Blu Ray Player auch an meinem alten LCD Fernseher anschliessen? Der hat aber nur Scart Anschlüsse! Haben denn Blu Ray Player noch Scart Anschlüsse? Klar ist das Bild dann auf DVD Stand, dass ist mir schon klar, aber mich interessiert ob das anschliessen an meinen Fernseher möglich ist!

Zuletzt bearbeitet:
FullHD auf einem 32er hat kein Sinn, denn den Unterschied sieht man kaum. Wenn FullHD dann schon ab 42 Zoll+!

Zurück
Oben