So hab mir jetzt den samsung le 46 c750 zugelegt
war in vielen Märkten gewesen und hab den mit verschiedenen lcd´s und lcd/led tv´s verglichen
in eine war ich 3 stunden die ein studio hatten wo der raum abgedunkelt war und hab mir dort 3 tv zum vergleich hinstellen lassen den oben beschrieben samsung ein Phillips 8er serie und samsung 8er serie
habe so ziemlich alles ausprobier ne ps3 autorennspiele blueray filme normal tv DVB t/s/c verschidene einstellungen am tv die ich mir durch den hifi forum geholt hatte
konnte kein imputlag festellen beim zocken
konnte nie behaupten das die anderen beiden led´s bessere farben oder einen besseren schwarzwert hatten da war der lcd gleichauf obwohl die anderen tv´s mehr kosten
den taschenlampen effect konnte ich bei den led´s bemerken aber auch nur sehr gering was bei den lcd nicht vorkam
das ambilight fand ich bei den phillps nicht schlecht denke aber das es nach einer gewissen zeit nervt mein eindruck muss nicht bei jeden sein
so das 3 d habe ich auch ausprobiert und war sehr überrascht das es doch so gut funktioniert das war aber nicht mein kaufkriterium aber wenn es dabei ist nehme ich es gerne mit
von der schärfe des bildes war der samsung lcd einfach überragend konnten die beiden led´s nicht mithalten und die stromsparfunktion zeigt auch das der lcd c750 nur wenig mehr verbraucht als die led´s tv´s
die 2 verkäufer die ich an der pelle hatte dachten bestimmt der typ ist nicht mehr ganz dicht
aber wenn ich mir so ein gerät hole will ich auch alles austesten und das beste für mein geld haben
im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den tv
habe ihn mir bei hardwareversand bestellt weil im laden noch zu teuer für 1347 € mit versand war ein tag später da und das beste es war sogar ne 3 d brille dabei obwohl es nicht in der artikelbeschreibung stand und die sont auch um die 100 € kostet
werd nächste woche mal ein artikel darüber schreiben
Mfg