Samsung M60

hi,
die frage ist aber, wozu du es nutzen willst? nach der hardware der beiden notebooks sieht es aus, als ob du zocken willst. dann rate ich dir zu einem desktoprechner...denn die 17" notebooks sind erstens riesig und schwer...das ist nicht der sinn. ich hatte jetzt einen 15" und das wurde mir am ende alles zu schwer, denn in der tasche mussten noch unterlagen rein und bücher...will mir jetzt nun einen 13" holen, das beste, wenn man mobil sein will.

Das M60 hat 2GB RAM & Santa Rosa für 90€ mehr, dazu noch ein Samsung, also liegt die Wahl eher beim erstem.
Nebenfrage : Du brauchst wirklich die 17"?

Danke für die antworten

Ja...also ich brauch es eigendlich nicht so sehr zum zocken...ich brauche es für CAD anwendungen an der Uni...deshalt ein höherauflösendes (zwar nicht viel aber immerhin) 17" Display...wär zwar nett, wenn es auch ne weile lang ohne Netzteil auskommen würde...aber es scheint das wiederspricht sich....

Zuletzt bearbeitet:
Desto grösser das Display desto kürzer die Laufzeit das ist halt so.

Das Asus würde ich sein lassen, das hat VISTA und nur 1 GB Arbeitsspeicher, da kannst du kein CAD mehr machen, da VISTA alleine schon den ganzen Arbeitsspeicher braucht.

Würde auch zum Samsung greifen. Hat auch eine 1.5h längere Akkulaufzeit.

Ah...ok...danke...ja...das mit dem arbeitsspeicher hat mich auch gestört....

Zurück
Oben