Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy Book 6 Edge: 12,3-mm-Notebook mit Snapdragon X2 Elite und 22 h Laufzeit
Samsungs Notebookfamilie Galaxy Book 6 wächst um das Edge-Modell, das auf Qualcomms X2 Elite basiert. Das EResultat ist ziemlich flach, denn bei 12,3 mm Höhe unterbietet es die regulären und bereits verfügbaren Galaxy Book 6 um mehrere Millimeter. Die Laufzeit soll dennoch bei bis zu 22 Stunden liegen.
Ich mag die Snapdragon Geräte sehr gern und würde, wenn es um Windows geht auch nichts mehr ohne nehmen wollen. Aber was Preis/Leistung angeht, ist hier echt nicht schön. Wenn ich bedenke das ich den ASUS VivoBook S 15 S5507QA-MA049W 09/24 für 999€ bekommen habe und hier eigentlich nur der SOC besser ist und dafür über das doppelte löhnen soll, Puh. Ja wir haben zurzeit einen Mangel an Ram, SSD und was weiß ich nicht noch alles. Aber mal ehrlich wer kauft heute dann so etwas freiwillig? Da ist ja jedes MacBook mehr wert allein im wiederverkauf.