Samsung Magician 7.1.1.820 - offizieller Download

gur_helios

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
625
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
und wo ist das ein Leserartikel ?

viel mehr als eine Info ist es nicht ... und sooo begeistert sind die wenigsten von dem Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx schrieb:
und sooo begeistert sind die wenigsten von dem Tool
Das hilft wenig, wenn es das einzige offizielle Tool ist, das Samsung zur Erkennung von Hardwaredefekten akzeptiert. Nur aus diesem Grund habe ich es (FW-Upgrade geht natürlich auch). 😆
 
ich hab es wg. firmware und auch wegen dem rapidcach treiber.
ich seh grad, in meinem aktuellen win10 ist noch 6.3 , und bietet mir 7.0 an. und danach wahrscheinlich 7.1.
nun, eilig hab ichs ned....
 
gur_helios schrieb:
...
Samsung Magician steht seit gestern über die interne Updatefunktion oder unterstehendem Link in der offiziellen Version 7.1.1.820 zum Bezug bereit....
Seit gestern? Seit 3-4 Tagen eher. Ich glaub bei mir wurde am Mittwoch, den 11.05 spät am Abend upgedatet.

Die 7.1.0 hat bisher einwandfrei funktioniert, aber bei so einigen war sie buggy, deswegen ist 7.1.1 eher ein fix.

Außerdem schreiben viele, dass die neuen Versionen nicht mehr mit Win7 funktionieren -> für Windows 7 wäre also dann die 7.0.1 die letzte funktionierende Version (vielleicht deswegen auch beeilen sie sich nicht so sehr mit der offiziellen Listung).
 
massaker schrieb:
dass die neuen Versionen nicht mehr mit Win7 funktionieren
So ein Blödsinn, es funktioniert auch mit Win 7.
Hab heute auf mein Win 7 Rechner installiert und es funktioniert einwandfrei.
 
Yuuji schrieb:
...Hab heute auf mein Win 7 Rechner installiert und es funktioniert einwandfrei.
Die 7.1.1? OK, habe mich auf die Foren-Aussagen verlassen, habe selbst keine Möglichkeit das zu überprüfen, da schon längst mit Win11 bzw. Win10 (Zweitrechner) unterwegs.
 
Zurück
Oben