Samsung Monitor mit oder ohne AMD FreeSync Premium

TapacBulba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
905
Hallo,
stehe vor einer Kaufentscheidung zwischen zwei Samsung Monitoren:
Samsung C32JG50 / C32JG52 und
Samsung C32JG54 / C32JG56

Beide sind wohl identisch, nur dass der letztere das AMD FreeSync Premium unterstützt. Ich habe damit Null Erfahrung. Habe mich ein wenig über die Technologie informiert, aber ob es wirklich Vorteil bringt, bin ich immer noch unschlüssig. Monitor mit FreeSync würde 50€ mehr kosten.
Meine aktuelle HW Konfiguration kann man unten sehen. Ich habe eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT.

Grüße, Big ^^
 
Im Zweifel einfach ausprobieren, auf die paar Euro sollte es eigentlich auch nicht ankommen wenn ich die teuere Hardware in der Signatur sehe.
 
Wenn deine Signatur aktuell ist dann (für mich geht das auch so ;)) dann sind es die 50 Tacken wert. Ich möchte Freesync nicht mehr missen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TapacBulba
Zurück
Oben