Leserartikel Samsung N510 (Atom N270 + Nvidia ION)

kein webcamtreiber für win7?? wie ist das denn dann mit den späteren N510 modellen, die mit win7 ausgeliefert wurden. hat das keine webcam mehr oder funktioniert die da dann auch nicht?
 
gute frage. brauche die webcam momentan nicht, daher hab ich damit nicht beschäftigt. mein N510 dient als 1080p mediaplayer für meinen Plasma und als mobiles Papier für die Uni, da ist eine Webcam nicht von nöten.

Man könnte vielleicht mal ne email an samsung schreiben und fragen wie das aussieht. ein Windows 7 Treiber für die Webcam ist auf deren Supportseite zumindest nicht zu finden.
 
naja so richtig wirklich von nöten ist sie bei mir auch nicht. aber wär schon klasse, wenn sie trotzdem funktionieren würde ;)
 
vielleicht funktioniert es ja mit dem XP treiber. Hab es aber nie versucht da ich die webcam bis jetzt noch nicht brauchte. Kaputt gehen wird dabei ja nichts :D
 
*Buddel*

Ich habe mein N510 ja jetzt 1,5 Jahre und muss sagen, dass ich von den Austauschscharnieren enttäuscht bin, die haben mittlerweile 5°-10° Spiel. Dafür dass sie "neu" sind ist mir das nach einem Jahr (die ich die Scharniere habe) zu viel Spiel, geht das jemand anderem auch noch so?
Außerdem wackelt die Befestigung des Display in Akuhöhe um +-3mm, ist mir zu viel.
Ich schreibe Alternate nochmal an und seh was die dazu sagen.

Catos
 
*Doppelbuddel*

Hi!

Mein N510 ist jetzt knapp über 2 Jahre alt und war mittlerweile 2 Mal in der Reparatur wegen der Scharniere (erst links, dann rechts). Das letzte Mal ist aber schon eine Weile her (Januar) und seitdem ist bei mir Ruhe. Ich bin mit dem Töff immer noch sehr zufrieden.

Gruß
heli-
 
Zurück
Oben