Samsung NC10: Bildschirmverstellung Hell/Dunkel wirkungslos

duckman

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
49
Hallo,
seit heute hat mein NC10 eine ganz merkwürdige Angewohnheit:

Ich kann mit [Fn]+[Up] bzw. [Fn]+[Down] nicht mehr benutzen um die Helligkeit des Bildschirms einzustellen. Das Problem tritt nur unter Windows (7) auf, im Bios funktioniert es nach wie vor tadellos.

Gleichzeitig funktionieren aber nahezu alle anderen [Fn]-Befehle wie z.b. Lautstärkeverstellung.

Hat jemand eine Idee was dieses Problem verursachen kann bzw. besser noch wie man es behebt?

Vielen Dank!
 
M

Mr. Snoot

Gast
Ich glaube das funktioniert nur wenn das Netzteil angeschlossen ist.
 

duckman

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
49
Früher ging es 100% auch ohne Netzteil, heute geht es nicht mal mehr mit Netzteil.
 
Top