Samsung NC10, ebay Angebot

behold3r

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
20
Hi,
ich hab keine versteckten kosten entdeckt allerdings schränkt das hier:
Bis zu 5 GB Datenvolumen im jew. Abrechnungszeitraum steht die max. verfügbare Bandbreite
bereit, ab 5 GB max. 64 KBit/s.
Vodafone behält sich vor, nach 24.00 h jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und. Peer-to-Peer-Verbindungen ist nicht gestattet.
Vodafone UMTS ist bereits in 2.200 dt. Städten verfügbar.
Die "Flatrate" ziemlich ein. Nicht nur das ich nicht in einer der 2200 Städte wohne sondern das DAtenvolumen etc. sehr einschränkend finde. Außerdem benutze ich doch auch manchmal Nachts das Internet.

Aber wenn dir das egal ist warum nicht?
 
Abgesehen das es keine richtige Flat ist (nur 5Gb) danach darfste schön zahlen, was die Händler gerne verschweigen ist das ein Provider (eleton,debitel, und co. ) mit im Boot sitzen und gerne mal die Angebotsgebühr nicht zahlen dann musste die ganze Zeit hinterherrennen.

Zudem stellen sie im Vertrag gerne mload und co. Optionen bereit die immer auch mehrere € kosten die du dann alle abbestellen musst - dazu musste meistens Anrufen und die Nummer kostet auch noch.

Ich selber hatte/habe viele Verträge über Ebay und so was abgeschlossen, teilweise sind die sehr günstig aber man erkauft sich meist den günstigen Preis mit "etwas bis sehr viel Streß"

musste Überlegen ob dir es Wert ist.

Ansonsten kann ja mal den Händler fragen ob noch ein andere Provider mit im Boot sitzt - wenn es "nur" Vodafone ist dann ist das schonmal nicht schlecht.
 
@LUK@sS : Das mit der Trennung von 24Std. hast du falsch verstanden. Es wird nicht um 24Uhr die Verbindung getrennt, sondern nach einer Verbindungsdauer von 24 Std. wird die Verbindung getrennt. Wirst aber gleich wieder neu Verbunden. Sinn ist halt, das du eine keine Feste IP hast.

@ Rollensatz : Nach 5 GB wird nur die Geschwindigkeit nach unten Gesetzt, auf max. 64 KBit/s.
 
das mit der "richtigen " flatrate ist bei jedem anbieter so. ich selbst bin bei der telekom hab einen umts vertrag bei denen un da isses das gleiche O2 regelt sicht nach 10 gb runter, e-plus / base regelt sich nach 5gb runter. Es gibt im moment bei Umts keine RICHTIGE Flatrate.
allerdings kann ich dir die vodafone flat empfehlen die haben bei mir in der kaserne einige und das netz von denen ist mit abstand das stabielste und schnellste.


mfg

eternety
 
Die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und. Peer-to-Peer-Verbindungen ist nicht gestattet.
wie schauts denn damit aus? bei eplus gibts die selben klauseln. voipen konnte ich da trotzdem. werden diese dienste überhaupt geblockt und oder können einem bei benutzung zusatzkosten entstehen?
 
also wenn du voip mit skype machst, passiert nichts, da skype auch port 80nutzt und den können sie schlecht blöcken, die reinen voip ports kann vodafone schon blocken, instant messaging steht bei fast allen providern, bislang hat aber keine meiner bekannten probleme bekommen
 
Soweit ich weiß, kannste die meisten Instantmessenger auch über nen anderen Port laufen lassen, sodass die das nicht mal merken, und selbst wenn, halte ich die rechtliche Grundlage dafür doch für sehr wage, denen geht es schließlich nur darum, ihr Telefon bzw. SMS-Geschäft nicht kaputt zu machen ;)
 
Zurück
Oben