samsung nexus s oder htc incredible s

Korbi2596

Cadet 2nd Year
hi leute ich will mir nächste woche ein neues handy kaufen aber das problem was ich jetzt habe samsung nexus s oder htc incredible s beide handys sind toll aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden brauche eure hilfe

Also es kommt drauf an wie du deine Prioritäten setzt, aber als Smartphone finde ich das HTC besser.

also was ich alles brauch sind gute multimedia fähigkeiten gute internet fähigkeiten

das können beide gut ;-P sind beide schnell und können beide alles im grunde ^^

wenn du viel wert aufs nackte android legst und immer als erster die neusten updates haben möchtest, dann ist das nexus s sichelrich nicht schlecht.

willst du ein super verarbeitetes smartphone haben, dass schon viele funktionen von haus aus mitbringt, das ne super benutzeroberfläche hat und intuitiver zu bedienen ist, dann nim das incredible S.

ich persönlich würde auf jeden fall zum incredible raten, da es mit der senseoberfläche einfach super zu bedienen ist und man nicht erst 10 apps aus dem market installieren muss, damit man das gerät gut nutzen kann. browser, telefonapp, emailapp usw. sind alle von htc neu gestaltet und bieten mehr und bessere funktionen ohne, dass es kompliziert ist. zudem sieht alles einheitlicher aus. die verarbeitung des geräts ist auch um einiges besser. zudem ist htc ein unternehmen, dass das erste androidgerät gebaut hat und sehr viel erfahrung in dem bereich hat, sodass man darauf vertrauen kann, dass softwareupdates recht regelmäßig kommen. dies wird zwar immer ein wenig länger dauern als beim nexus s, aber als normaler nutzer ist das eigentlich nicht so wichtig.

das nexus s ist eigentlich ehr ein developer gerät für entwickler die immer direkt die neuste androidversion haben wollen. das incredible s ist mehr für den normalen user, der sein gerät gut und praktisch nutzen möchte.

edit: hier bekommt man das gerät im übrigen recht günstig mit nem guten vertrag: http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21001&gruppe=973&subgruppe=1659

Zurück
Oben