Samsung Nexus - Welchen Vertrag?

FreeGreenBird

Cadet 4th Year
Hallo,

ich wollte mir gerne das Samsung Nexus zulegen. Welchen Vertrag würdet ihr empfehlen? Ich würde gerne so was mit 24 Monate Vertragslaufzeit haben wollen damit ich das Handy auch nicht direkt auf einmal zahlen muss, zudem bräuchte ich eine Inet flat wie viel MB Volumen bis zur Drosselung ist eingentlich fast egal. Und vielleicht 100 Freiminuten in alle Netze oder vielleicht eine "All-Net-Flat" Was würdet ihr empfehlen? Sollte so günstig wie möglich sein und ich bin mit dem E-Plus Netz auch zufrieden.

Grüße

Vielleicht mal auf der Seite Handy-deutschland.de gucken.
Dort haben die oft gute Angebote.

Alternative:
Es gibt von Blau.de einen Tarif, wo du für 10Euro 100mb, 100SMS und 100Minuten telefonieren kannst,
meine ich. Das wäre aber Prepaid und ohne Handy.

du kaufst dir einen ferrari um ihn auf einem Feldweg fahren zu lassen ? Smartphones gehöhren zur telekom oder zu vodafone. Auch fährst du nciht immer günstiger mit einem vertrag.

GN : 307 €

Vodafone Callya Smartphone Fun : 10€x24 : 240 €

100 Minuten pro monat: 0.09 x 100 x24 = 216 €

763 €

Vorteil : Du bezahlst nur was du verbrauchst und kannst in einem jahr sofort in einen günstigeren tarif wechseln.

schau mal auf sparhandy.de

so etwas muss man immer individuel betrachten...

Hab das Nexus für für Null Euro bekommen mit Base Vertrag für monatlich 30 €uro
SMS Allnet Flat , 100 Min in alle Netze und Internetflat mit 500 MB danach Drosselung
bei Handytick.de

du kaufst dir einen ferrari um ihn auf einem Feldweg fahren zu lassen ? Smartphones gehöhren zur telekom oder zu vodafone. Auch fährst du nciht immer günstiger mit einem vertrag.

Sowas von hilfreich die Aussage ..... NOT!

Was soll der Quatsch mit Smartphones gehören zu Vodafone und Telekom????????? Meinst Du das ernst was Du schreibst?

Ich habe selber das Galaxy Nexus und bin bei blau.de mit einer kleinen Flat. Dabei zahle ich VIEL weniger als andere Leute die mit dem Iphone bei den GROSSEN sind.

Zuletzt bearbeitet:
das netz ist einfach grottig. Ich war einen monat bei o2 und war froh da wieder weg zu sein. Ständige verbindugsabrüche, lahm wie nix. Dafür war mir mein handy zu schade. Das du weniger zahlst als bei einem vertrag ist auch klar vor allem im vergleich mit dem iphone was sehr teuer ist. Ich kann leute in den E-Netzen einfach nicht verstehen. Nervt es euch nicht dauernd kein internet zu haben ?

So zahlst du im vodaofne netz pro monat nur 2€ mehr als bei pcfours angebot.

Ich habe bisher immer und überall mein Netz. Deshalb informiert man sich vorher wie die Abdeckung ist.
Außerdem war ich mit dem E-Netz einer der wenigen, der in Massenansammlungen noch Telefonieren kann. Bei Großveranstaltungen bricht das D netz regelmäßig zusammen

Hi,

irgendwie finde ich nur Handy+Vertrag um die 50€ ist des so teuer oder check ich es gerade irgendwie nicht?

Ein Nexus ohne Vertrag kostet ~300 Euro. Ein Vertrag fuer 1000 Freiminuten, 1000SMS und 1000MB kostet mich 9 Euro. D.h. jeder 24 Monate Vertrag, der mehr als 13,50 Euro kostet, waere im Endeffekt teurer fuer mich. Einfache Rechnung, einfach mal selbst versuchen. ;)

@xIvy
Ich tippe mal auf Österreich.
Also ist der Beitrag für die Tonne, da der TE ja in DE lebt.

Ich hoffe der TE ist nicht böse, wenn ich mich hier mehr oder weniger einschalte.
Suche nämlich ebenfalls ein Nexus samt Vertrag. Und zwar zusammen, und nicht getrennt.
Finde leider nirgendwo was. Fürs Galaxy S3 gibts zB ungedrosseltes Datenvolumen bis 1 GB, Vodafone Flat, Flat in ein dt. Mobilfunknetz nach Wahl, 3000 SMS ins Vodafone Netz für 29,90€ pro Monat und Handy einmalig 59€. Sind 776€ nach 24 Monaten. Geh ich davon aus, dass das S3 500€ kostet, würd der Tarif selber weniger als 12€ im Monat kosten. Für das Nexus find ich einfach nichts vergleichbares bzw. günstigeres (da das Nexus nunmal nicht so teuer ist..).

Bin ratlos.. ?

Namenloser89 schrieb:
Ich hoffe der TE ist nicht böse, wenn ich mich hier mehr oder weniger einschalte.
Suche nämlich ebenfalls ein Nexus samt Vertrag. Und zwar zusammen, und nicht getrennt.
Finde leider nirgendwo was. Fürs Galaxy S3 gibts zB ungedrosseltes Datenvolumen bis 1 GB, Vodafone Flat, Flat in ein dt. Mobilfunknetz nach Wahl, 3000 SMS ins Vodafone Netz für 29,90€ pro Monat und Handy einmalig 59€. Sind 776€ nach 24 Monaten. Geh ich davon aus, dass das S3 500€ kostet, würd der Tarif selber weniger als 12€ im Monat kosten. Für das Nexus find ich einfach nichts vergleichbares bzw. günstigeres (da das Nexus nunmal nicht so teuer ist..).

Bin ratlos.. ?

alle minuten in andere netze wahrscheinlich 29cent? dann ist das schon wieder teuer.

Labtec schrieb:
@xIvy
Ich tippe mal auf Österreich.
Also ist der Beitrag für die Tonne, da der TE ja in DE lebt.

Warum soll der Beitrag deshalb fuer die Tonne sein? Einen Hinweis, dass man das selbst AUSRECHNEN kann anhand der moeglichen Vertraege, ist sicher nicht fuer die Tonne!

buuge schrieb:
alle minuten in andere netze wahrscheinlich 29cent? dann ist das schon wieder teuer.

15cent in alle anderen (wo dann nur o2/base übrig bleibt). Finde ich recht günstig. Kenne persönlich nur Leute mit D1/D2, die wären eh durch die Flats abgedeckt.

Aber eigentlich sollte es hier um ein Neuxs inkl. Vertrag gehen. :p

Wenn jemand ein Tipp / Hinweis hat wo man eins Mit Vertrag Günstig bekommt wäre ich dankbar :) weil 40€ wäre mir zuviel mit einer All Falt

Beispielsweise bei handytick.de

Es gibt noch andere ähnliche Anbieter, einfach mal googeln. Auf der Seite musst du noch dein Wunschnetz, bzw. das Netz mit dem für dich besten Gesamtpaket aus Handypreis, Grundgebühr und Leistungen auswählen. Dann siehst du was zu zum Handy noch zuzahlen musst, oder ob du sogar noch Geld ausbezahlt bekommst.

Welcher Vertrag für dich letztendlich der richtige ist, hängt von deinem Telefonierverhalten ab.

Achte auf jeden Fall darauf, dass du einen Tarif mit Internetflat nimmst, sonst nutzt dir dein Smartphone nichts. ;)

Beispiel: Tarif: mobilcom-debitel Blue S SIM Aktion 17,49€ o2 Einmalige Zahlung Handy: 148,75 €

Tarife, bei denen du nichts zum Handy zuzahlen musst, lohnen sich übrigens oft/meist nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben