Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand vielleicht eine Ursache dafür nenen? Immer wieder wird das Bluetooth einfach ausgeschaltet. Man darf es dann Manuel wieder einschalten. Es nerft einfach. Über Google finde ich gar nichts dazu.
Ich finde unter Bluetooth auch keine Optionen.... bin gerade echt am verzweifeln...
Hast du Oreo installiert und nach dem Update eventuell kein Hardreset gemacht ?Ansonsten würde ich bei solchen Problemen immer ein Backup machen und das Gerät zurücksetzen.
Mit was hast du denn das Note 8 per Bluetooth gekoppelt? Möglicherweise liegt es an dem gekoppelten Gerät, vielleicht ist es dieses, das die Verbindung kappt. Wenn es hingegen nur passiert, wenn du kein Gerät gekoppelt hast, dann ist es der Stromsparmodus, der Bluetooth ausschaltet. Was aber normal und auch richtig ist.
Weder kann ein anderes Gerät das Bluetooth am Handy einfach ausschalten, noch schaltet es der Stromsparmodus ab.
Nur weil Bluetooth "an" ist (sprich: Symbol ist sichtbar) heißt es ja nicht, dass es dauerhaft scannt oder mit einem Gerät verbunden ist. Es idlet einfach die ganze Zeit und braucht keinen Strom.
Hast du Oreo installiert und nach dem Update eventuell kein Hardreset gemacht ?Ansonsten würde ich bei solchen Problemen immer ein Backup machen und das Gerät zurücksetzen.