SAMSUNG NP900X3D-A03CH Zürich MM

hanssss

Cadet 4th Year
Hallo,

momentan gibt es beim MM in Zürich ein sehr gutes Angebot:

http://shop.mediamarkt.ch/de/comput...-np900x3d-a03ch-133-i5-4gb-128gb/idpv7bm6v8ht

Anscheinend ist das die D- Serie des 13 Zöller mit Ivy Prozessor. In Deutschland hab ich die neue D Serie mit 13 Zoll nur mit Sandy bridge gesehn.

Umgerechnet sind das etwas mehr als 800 Euro!
Ich bin grad sowieso für ein paar Monate in Zürich, da kann man doch bei dem Angebot nichts falsch machen, oder habe ich irgendwo den Hacken übersehn?

P.s. schweizer Tastatur stört nicht wirklich

Deutschland Österreich und EU (Geizhals.de) gibt es Samsung Notebooks mit 13" und i5 ab 883€.
Ich seh da keinen großen Haken an der Sache (außer Garantiefälle mit Schweizer Technik in Deutschland). Manchmal hat MM auch was gutes.

Ja, das ist ein super Angebot. Das Problem ist nur, dass nicht nach Deutschland versendet wird und man bei Einfuhr nach Deutschland Zoll zahlen muss! Und die Garantie gilt dann auch nur in der Schweiz. :(

Die Tastatur ist laut digitec.ch tatsächlich schweizerisch:
"Tastatur-Layout: SWISS (QWERTZ)". Da hat man halt ein paar mehr Umlaute auf der Tastatur. Das zumindest sollte kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich lebe ja noch ein paar Monate in der Schweiz, da muss ich doch nix beim Zoll anmelden wenn ich wieder zurück nach Deutschland fahre, oder seh ich das falsch?
Ja das mit der Garantie ist schon etwas tragisch: es gab eine Promoaktion bei der man die Garantie auf 4 jahre verlängern konnte.
Jetzt hab ich ein 4 jährige Garantie in der Schweiz, aber nur für ein Jahr in Deutschland (1 Jahr internationale Garantie)...

Ja Tastatur klappt wunderbar, kann man beim Erststart auf Deutsch einstellen. Man muss halt wissen wo sich dann die Tasten in wirklichkeit befinden.

Zurück
Oben