Samsung Odyssey G7 oder LG Ultra Gear 27

gustl1

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
184
Hallo!

bin gerade am überlegen wegen den Black Friday Angeboten und wollte kurz eure Meinung dazu hören :) Bin auf der Suche nach einen neuen Monitor zum Spielen und bisschen Bildbearbeitung. Momentan einen Dell 25 Zoll Monitor.
DELL U2515H


LG:
UltraGear 27GL850-B, 27 390€

https://geizhals.at/lg-electronics-ultragear-27gl850-b-a2077529.html

Samsung: Odyssey G7 27 Zoll 499€

https://geizhals.at/samsung-odyssey-g7-c27g74t-c27g75t-lc27g74tqsuxzg-lc27g75tqsuxen-a2272051.html

Will mal von den 60Hz weg aber dennoch mit guter Bild/Farbqualität.(Habe seid ein paar Jahren einen Dell 25 Zoll IPS Display)

Bildbearbeitung wird auch Hobbymäßig gemacht auf Photoshop Lightroom.

Würde mich über eure Meinungen freuen und heute noch einen davon bestellen! :D

LG
Marcus
 
Bleib besser bei einem farbintensiven IPS-Panel, wenn Du Bildbearbeitung machst. Der G7 ist durch die 1000R schon recht extrem und hat seine Präferenz eher im Gaming-Betrieb, wenn auch man damit gut Alltagstätigkeiten ausführen kann.
 
Zurück
Oben