Samsung Omnia 7 oder HTC HD7 ?

Samsung Omnia 7 oder HTC HD7

  • Samsung Omnia 7

    Stimmen: 10 66,7%
  • HTC HD7

    Stimmen: 5 33,3%

  • Teilnehmer
    15

Leon2

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo,ich wollte mir erst das HTC HD7 holen,doch ich weiß nicht genau,ob 8GB Speicher reichen,denn es sind doch auch nicht volle 8GB,sondern 7,2GB z.B,oder?

Ist vielleicht das Samsung Omnia 7 mit 16GB (14,7GB nutzbar) besser?

Wie sind Sie von der Verarbeitung?


Welches würdet ihr nehmen?
 

Windox

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
11
HD7:
+ Großes Display (4.3 Zoll)
+ Design (Besonders die Rückseite)
+ SD Kartenslot (Nur durch Öffnung des unteren Gehäuses)
+ HTC Hub (HTC Bereich mit Sense und HTC Apps)
+ Kickstand (Sehr nützlich)

~ Lautsprecher nur bei aktivierten Dolby Mobile zu gebrauchen (Nachdem Update sind sie lauter)

- Kamera ist miserabel (HTC typisch)
- Buttons (Powerbutton sehr schwer zu drücken, Lautstärke +/- wackelt, 1mm Schlitz zwischen Akkudeckel und Gerät)
- "Nur" 1230 mah Akku


Omnia 7:
+ 4.0 Zoll AMOLED Display
+ Lauter Lautsprecher
+ 1500 mah Akku
+ Aluminium Rückseite

~ Kamera (Besser als beim HD7, aber nicht besser als beim iPhone 4)

- "Flaches" Design
 

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.601
Ich wuerde das Omnia 7 nehmen. Das HD7 bietet leider nur einen unterdurchschnittlichen Screen, eine schlechte Foto- und Videokamera, teilweise maessige Verarbeitung, schlechte Lautsprecher und lediglich SD-Speicher. Keinen Flashspeicher, dadurch oeffnen sich Programme langsamer. Sieht man auch bei YouTube. Dazu ist die Verarbeuitung teilweise maessig.

Das Omnia 7 ist besser verarbeitet, bietet eine bessere Kamera, bessere Lautsprecher, mehr Speicher und das als Flashspeicher und 1500 mAh Akku.

Ansonsten wuerde ich dir das Optimus 7 empfehlen. Es wird zu wenig bechtet, weil LG keinen guten Ruf wegen Smartphones hatte. Aber so entgeht einem ein sehr gutes Telefon.

Gute Verarbeitung, Gorilla Glas Screen, DLNA, 16 GB Flashspeicher und das guenstige der 3 Geraete. Nur bei manchen Telefonen gibt es eventuell schlechtere Tastendruckpunkte, ist aber sehr selten. Ebenfalls 1500 mAh Akku.
 
Top