Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung One UI 8 Update: Beta jetzt auch für Galaxy S25, Watch 7 und Watch Ultra
Wie im Vorfeld angekündigt, hat Samsung heute das Beta-Programm für das auf Wear OS 6 basierende One UI 8 Watch auf seinen Smartwatches gestartet. Den Anfang machen dabei die Galaxy Watch 7 sowie die Galaxy Watch Ultra. Parallel dazu hat das Galaxy S25 ein drittes Beta-Update für One UI 8 erhalten.
Und was genau würdest du durch einen schnelleren Update-Zyklus gewinnen?
Welchen Vorteil im Leben hättest du dadurch?
Welche Nachteile hast du befürchten?
Sicherheitsupdates müssen zeitnah erscheinen, aber Features können sich Zeit lassen.😉
Die Gerätehersteller müssen halt dann je nach Eigenanpassung und dem ganzen Umfang erstmal testen, dass dauert halt nunmal, und kaum damit fertig geht das ganze wieder von vorne los
Ernsthaft ? Betriebsystem für eine Uhr 1.9 GB groß ? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hier gibts doch bestimmt einige Programmierer. Ich kenne welche aus dem Ende der 90ger Jahre.
Bei denen war es Ehrensache, das Programm / Anwendung so klein wie möglich zu gestalten.
Hätte da jetzt gestanden..512MB-700MB hätte ich gedacht... naaajaa. muss das so groß ? aber fast 2GB für ein UhrenOS. Leute echte mal, warum kauft Ihr sowas. Ist ja wie bei den Spielen mit hunderten GB, gibts keine Kompression und Echtzeitdekompression mehr ? Ist Speicher so billig geworden, dass "schlampige Programmierung" Standard ist?
Weil es mir herzlich egal ist wie groß das OS ist? Es gibt sonst nichts wofür ich den internen Speicher der Uhr brauche, und selbst wenn ist er mit 16GB üppig genug.
Wenn da jetzt 14 von 16GB aufs OS gehen würden dann hätte ich dich verstanden.