News Samsung One UI 8 Update: Beta jetzt auch für Galaxy S25, Watch 7 und Watch Ultra

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, BorstiNumberOne, knoxxi und eine weitere Person
Für meine Watch7 finde ich bisher kein Betaprogramm

Edit: Gibts in Deutschland ja (noch) garnicht. Lol.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder eine Samsung-News zu Updates für Gerät XYZ... Oh Gott, oh Gott, wir werden alle sterben.

Und warum braucht Samsung eigentlich so lange für Updates dafür?!

Dieser Kommentar ist eine Kurzzusammenfassung gewisser Kommentare zu vorherigen Samsung-News.
:mussweg:

häääääääää mein s24 ultra hat doch erst auf one ui7 geupdated!? wat für one ui 8? amk

• Gefällt mir
Reaktionen: kaderekusen
@Zer0DEV
Weil wenn ein Termin Vorrang vor Qualität hat, so etwas passiert:
Und was genau würdest du durch einen schnelleren Update-Zyklus gewinnen?
Welchen Vorteil im Leben hättest du dadurch?
Welche Nachteile hast du befürchten?

Sicherheitsupdates müssen zeitnah erscheinen, aber Features können sich Zeit lassen.😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Android 16 kam ungewöhnlich früh und gleichzeitig war Samsung mit A15 ungewöhnlich spät. Das Resultat sind zwei Versionen kurz hintereinander :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: bondage game, flo.murr und Zoba
Zer0DEV schrieb:
Und warum braucht Samsung eigentlich so lange für Updates dafür?!
Sind Schnellschüsse sinnvoller?
Vielleicht mal die das Google Updateprozedere genauer anschauen
Jede Release Hauptversion ist nur eine Beta Version, die vierteljährlich neue Bugfixes, etc... auf eine neue höhre Unterversion gehievt wird (QPR beta)
https://developer.android.com/about/versions/15/release-notes?hl=de
https://issuetracker.google.com/savedsearches/6848078

Android 16 ist immerhin auch nur und noch Beta mit vielen offenen gemeldeten Bugs
https://issuetracker.google.com/savedsearches/6900279?hl=de&pli=1&s=modified_time:desc&p=1

Die Gerätehersteller müssen halt dann je nach Eigenanpassung und dem ganzen Umfang erstmal testen, dass dauert halt nunmal, und kaum damit fertig geht das ganze wieder von vorne los

Zuletzt bearbeitet:
Na dann testet mal bis es auf meiner 6 Classic ankommt da fließt noch viel Wasser die Elbe Hoch.

Ernsthaft ? Betriebsystem für eine Uhr 1.9 GB groß ? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hier gibts doch bestimmt einige Programmierer. Ich kenne welche aus dem Ende der 90ger Jahre.
Bei denen war es Ehrensache, das Programm / Anwendung so klein wie möglich zu gestalten.
Hätte da jetzt gestanden..512MB-700MB hätte ich gedacht... naaajaa. muss das so groß ? aber fast 2GB für ein UhrenOS. Leute echte mal, warum kauft Ihr sowas. Ist ja wie bei den Spielen mit hunderten GB, gibts keine Kompression und Echtzeitdekompression mehr ? Ist Speicher so billig geworden, dass "schlampige Programmierung" Standard ist? :schluck: :confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
KeinNutzerName schrieb:
Leute echte mal, warum kauft Ihr sowas.
Weil es mir herzlich egal ist wie groß das OS ist? Es gibt sonst nichts wofür ich den internen Speicher der Uhr brauche, und selbst wenn ist er mit 16GB üppig genug.

Wenn da jetzt 14 von 16GB aufs OS gehen würden dann hätte ich dich verstanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: SmashD, baizer, tollertyp und eine weitere Person
Zurück
Oben