Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege ja auch zwischen den 27" Sammy und iiyama. Was ich gelesen habe das der iiyama Feepen soll bei bestimmer Helligkeit - so wie ich mein Glück kenne ist es genau die Helligkeit die ich haben will
Im moment tendiere ich dann doch eher zu Sammy zumal mir desen design etwas besser gefällt.
Mein samsung hat anfangs auch Geräusche gemacht war aber kein pipen eher Surren war nach einer Woche weg ! Mir gefällt der Rand sehr ! Gut wenn man mehrere nebeneinander is vorteil dünnen Rand aber bei 27 zoll brauchste keine 2 Monitore mehr !
Ich überlege ja auch zwischen den 27" Sammy und iiyama. Was ich gelesen habe das der iiyama Feepen soll bei bestimmer Helligkeit - so wie ich mein Glück kenne ist es genau die Helligkeit die ich haben will
Im moment tendiere ich dann doch eher zu Sammy zumal mir desen design etwas besser gefällt.
Soweit ich es in den einschlägigen Foren gelesen habe, fiept der Iiyama, wenn er im Einzelfall überhaupt fiept, nur in diesem Eco Mode. Ob man den braucht, ist ne andere Frage.