Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte es mal, habe es aber wieder zurück geschickt. Das einzig gute an dem Handy ist die Kamera. Die ist wirklich genial für ein Handy. Negativ war folgendes:
-Betriebsystem großer schrott. Symbian wesentlich besser
-Funktionalität so groß wie bei einem 20€ Discounter Handy
-Display eher grau als schwarz (hässlich)
-Display außerdem ziemlich weich
-Versuch mal den Knopf für Tastensperre mit einer Hand zu drücken ohne dabei den gegenüberliegenden Knopf zu drücken (grober Konstruktionsfehler)
-Generell klein und fummlig (bin eher so der I8910 Typ)
Für das Geld habe ich mehr erwartet. Es kam mir wie ein Kinderspielzeug mit guter Kamera vor. Das I8910 schlägt das Handy in allen Punkten bis auf di Tatsache dass es kein Xenonblitz hat und eine nicht so hohe Auflösung.
Ich weiß ja nich wie lang du warten willst, aber das Nexus Two aka Motorola Shadow wird glaub n super Smartphone mit 8 MP Kamera, die FullHD Videos aufnehmen kann...
Wenn s dir auf die gute Kamera ankommt wäre das wohl ideal, kommt aber erst in paar Monaten
Kannst ja mal in meiner Signatur nachschaun, da gibts n Link zu den geleakten Specs des Shadows...
Das Pixon würd ich nich kaufen, da die ganzen eigenen Betriebssysteme von iwelchen Herstellern echt totaler Schrott sind
Bei solchen Handys ist dann meistens die Kamera echt top, doch der Rest suckt total (vgl. Sony Ericsson Satio)