News Samsung Pro Plus: SD-Karten im Vollformat bringen Kartenleser gleich mit

Und es muss natürlich auch eine richtige USB 2.0 Schnittstelle/Port am Computer sein. Was heute eher ein Problem sein könnte.
 
flaphoschi schrieb:
Ich wünsche den Verantwortlichen zerkratzte, limitiert wiederbeschreibbare Dual-Layer DVDs an den Hals. In Visitenkartengröße! Mit zu vielen Dateien für Windows. Dazu passend ein Slot-In (haha!) Laufwerk. Euer Internet möge von Vodafone sein, langsam und unzuverlässig…
was für ein RANT!!!
...aber mit Recht.
ich bin abgebrochen vor lachen. Danke dafür
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flaphoschi
Ist es doch... Eine Seite SD-Card, andere Seite USB Stecker, allerdings ohne Metall drumherum. Sozusagen als Platinen-Stecker. Geht eigentlich prima. Okay, das Bild ist schlecht.
Hier https://www.digitalkamera.de/Meldung/SanDisk_stellt_Ultra_II_SD_PLUS-Karte_offiziell_vor/2585.aspx
ist ein besseres:

1686838957670.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die Überschrift dieser News hier. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Zurück
Oben