Samsung Ps50c490 oder ps50c687

Hakuzwei

Lieutenant
Hallo,

ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, welchen dieser Fernseher ich nehmen soll: samsung ps50c490 oder ps50c687.

Als budget hab ich maximal 930 euro, was sonst noch fehlt ist ein Hd receiver und mindestens eine 3d brille, aber besser wäre, wenn ich gleich das starter Kit hätte.
Beim ps50c687 ist ja ein dvbs receiver intigriert, eine 3d brille ist auch dabei, leider ist er nich mehr für 999 euro verfügbar, wobei mir selbst das zu teuer gewesen wäre, aber der große Vorteil von ihm ist ja full hd, der c490 ist nur hd ready, trotzdem soll man den Unterschied nur beim direkten vergleich sehen können, außerdem sitze ich mindestens 3 m manchmal noch mehr vom tv entfernt.
insgesamt wäre der c490 mit receiver und starter kit für 982 euro günstiger, aber immer noch zu teuer, wobei ich auch am anfang auf die 3d brillen verzichten würde und die im nächsten Monat zu kaufen, also was meint ihr, soll ich warten bis der c687 güntsitger wird, also so um die 900euro oder soll ich jetz den c490 kaufen und 3d brillen dann im dezember?

mfg,
Manuel

Alles was nicht mindestens 1080p hat brauchst du dir garnicht anschauen!

Warum eigentlich Plasma, LCD ist mitlerweile auch sehr gut.

also dochnoch warten bis der c687 unter 900euro fällt, wann könnte das denn in etwa sein, ich weiß ist schwer einzuschätzen vielleicht nach weihnachten? oder erst im februar?

mfg,
Manuel

ps: bei dem sitzabstand, würde da auch der le40c450 in frage kommen?

Die meisten Angebote vor Weihnachten sind alte Modelle oder abgespeckte Versionen (MM, Saturn, ...). Da 3D zur Zeit noch ein Alleinstellungsmerkmal ist, wird der Preis eher zäh fallen. Aber wenn du noch warten kannst, dann tue das solange es geht, gerade wenn du unbedingt 3D haben willst. Außerdem wird es noch etwas dauern, bis es ausreichend 3D-Filme gibt.

Und über 32" niemals unter 1080p kaufen ganz egal wie weit man weg sitzt!

Zuletzt bearbeitet:
Aber immer schön informieren, was mit deiner 5850 im Hinblick auf 3D möglich ist! AMD hat zwar vor kurzem auch so ein "Open Stereo 3D" gestartet, das soll aber inkompatibel mit Nvidias "3D Vision" sein. Und welche Garfikkarten untstützt werden habe ich auch noch nirgends gelesen.

Zurück
Oben