Samsung R560 Mebugo stürtzt nach 64bit Graka Treibern ab

FunkFlex

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
26
Hi,
ich hab hier ein riesen Problem, hab mein Samsung R560 Mebugo auf Win7 Pro 64 bit umgestellt, funktioniert bisher auch alles wunderbar, nur wenn ich die Grafikkarten Treiber installieren will, von nvidia direkt, und es zum Neustart kommt nach der INstallation, sagt er mir er kann aufgrund eines Systemfehlers nicht mehr hochfahren und muss das System wiederherstellen.
Kennt von euch auch jemand dieses Problem oder weiss wie ich es lösen könnte?

MFG FunkFlex
 

YesWeedCan

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.876
grafikkarte liegt im sterben.passiert häufig das die grafikkarte dann nur noch mit standarttreibern läuft.
fönen oder falls mxm modul backen könnte wunder wirken ;)
 

FunkFlex

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
26
Ja aber komisch is doch, dass die Graka unter win7 32 bit ohne probleme lief!?
wie föhnen? echt jetz? und meinst mit backen (wegen föhnen) im backofen? oder backup?
sorry doofe frage, aber ich hab sowas noch nie gehört ( soll nicht heissen dass es falsch is) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top