Samsung R60-Aura T2370 Dyluna - Probleme mit Tastaturlayout

changbob

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich setzte gerade für eine Bekannte Ihr neues Samsung R60-Aura T2370 auf. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Tastatur des Laptops benutze nicht unbedingt der erwartete Buchstabe / Zeichen erscheint.

Beispiel:
bei "." erscheint "," - bei "," erscheint auch ","
drücke ich "o" erscheint "6"
drücke ich "p" erschein "*"
usw.

Ich habe normalerweise ein Funkmaus und -tastatur an das Notebook angeschlossen. Das Layout hierbei ist ganz normal und funktioniert einwandfrei. Die Windows Eingabeschemaleiste steht auf Deutsch.

Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder "normal" eingestellt bekomme??? Man soll das Notebook ja auch ohne zusätzliche Tastatur nutzen können.

Danke für euren Input...

Grüße
Bob


P.S.: Habe festgestellt, dass die Fn-Taste irgendwie festgestellt ist, weiss jemand, wie ich das wieder wegbekomme???
 
Zuletzt bearbeitet:
Top