Samsung Receiver

FreddyAerox

Banned
Wozu? Der TV hat eine solchen Turner doch bereits verbaut! Du kannst einfach das Kabel an den TV anschließen und fertig und bei Bedarf ein HD+Modul kaufen

will es aber mit receiver machen, weil er eine PVR Funtkion hat. hat der o.g receiver nun Full HD oder nicht?!

Hallo,
also ich würde ihn nicht Kaufen, aber ja er hat Full HD.
Ist ja in der Beschreibung zimlich weit unten ein sehr großes "Full HD 1080p" Symbol.

Ja der Reciver hat devinitiv eine HD Karte für 1 Jahr ( kostet im einzelkauf 60 € ) mit dabei.

Du kannst also alle Pogramme , auch die kostenpflichtigen Privatsender in Full HD empfangen .

Du musst dir nur in einem Jahr wieder so eine Karte für 60 € nachkaufen.

gruß tomtom

ahja danke stimmt!
wieso würdest du den nicht kaufne, otto2012? der hat doch gute bewertungen?!

Der Reciver ist nicht schlecht , sehr einfache bedinung , allerdings dauert das starten etwas lang .

Hab ihn selber erst vor kurzem für 99 € im Elektroladen nebenan gekauft .

gruß tomtom

okay... aber er hat halt eine hd+ karte dabei und ich bin eher der fan von receiver + tv :)
kannst du ihn mir empfehlen? brauche schnellstmöglich einen receiver, weil SD bei 55 Zoll nicht schön aussieht :D

den habe ich gerade angeguckt :D.
ist der gut / empfehlenswert bzw besser als der von Samsung?
und ist da auch eine HD+ karte bei ? In der Überschrift steht ja, aber in der Beschreibung steht nichts dazu.

ne finde mit receiver besser. Da steht was von Timeshift, kann ich also das aktuelle programm anhalten? oder bezieht sich das nur auf die aufnahmen?

ok. also würdest du mir bei receivern diesen technisat empfehlen?
weil 1min. hochfahrzeit vom samsung finde ich viel..

Nur mal nebenbei bemerkt: soweit ich weiß sendet momentan praktisch nahezu kein Sender in "echtem" FullHD. Meistens sind es nur 1080i oder 720p (hdready).

Das stimmt schon, ich schau mir im moment Biatlohn auf ARD an :D

Wird in 720 p übertragen.

Das sieht aber sehr gut aus ( 48 Zoll TV )

Wenn ich das mit meinem alten Reciver vergleiche , der das nur in max 576 p empfangen konnte und das dann in 720 bez. 1080 hochgerechnet hat ist das ein unterschied wie himmel und hölle .

Kann von der Bildqualität her nur empfehlen auf jeden fall einen Reciver mit HD karte zu kaufen .

Ob nun der von Samsung oder technisat besser ist weiß ich nicht .

Die Startzeit beim Samsung ist nur dann so lange wenn man ganz ausschaltet , in Stand by natürlich viel schneller .
Ergänzung ()

Toll , Lesser 3 mal nachladen.... ich schalte besser um .....:grr: :evillol:
Ergänzung ()

Ach und als nachtrag , signalstärke 95 % und signalqualität nur 83 % laut reciver .

Sieht trotzdem gut aus .

gruß tomtom

okay vielen Dank!!!

Zurück
Oben