Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zwar habe ich das gefühl das mein S1 viel zu schnell leer ist obwohl ich das fast garnicht benutze außer vllt mal kurz an und wieder aus um zu gucken ob ich ne nachricht habe
Ich habe schon mit CPU Spy geguckt und zwar steht da bei Deep Sleep 66% soll das so oder muss das noch höher sein ?
das muss nicht höher sein, hängt davon ab was du mit dem gerät machst und wie lange. Lade dir Better Battery Stats runter, schau nach Wakelocks, was sagt "Akku", was braucht am meisten, wie wird das Gerät genutzt usw...
"Fast gar nicht", dann wäre 66% definitiv zu niedrig...
Wie lat ist denn das Gerät? Akkus halten nach 3 Jahren eben nicht mehr genauso lange wie nach dem Kauf. Bestell dir einfach einen neuen mit den gleichen Werten
ach so ja klar, kann natürlich auch sein dass irgendwelche Prozesse Saft ziehn, einfach mal checken und abschalten/deinstallieren
Cyanogenmod ist eine Custom ROM, offenbar nutzt du die Originalfirmware, dann lass es einfach so wie es ist und geh die Punkte durch, die ich geschrieben habe.
Ich habe das gerät bis gestern so bis halb 12 geladen dann habe ich ne stunde musik gehört und dann wars auf Standby dann morgends der Wecker und sonst nur kurz angeklickt um zu gucken wegen ner Nachricht und nun ist der Akku bei 28% und das finde ich ein bisschen bitter da ist ja mein altes K750i besser und das hat schon paar jahre aufn Buckel ^^
Kann auch sein das der Akku nix mehr taugt Akkus haben nur ne begrenzte anzahl Ladezyklen und auch nur ein begrenztes Alter danach lassen die einfach stark nach. Nicht ungewöhnlich für ein LI-Ionen Akku bei täglicher Nutzung nach 2-3 Jahren am ende zu sein. Bei einem SGS von 2010 also durchaus nix ungewöhnliches. Aber der Akku des SGS lässt sich ja Problemlos ersetzen.
So hier mal die liste von Better Battery : ( Nenne nur die hohen werte)
23% Akku leer
Battery empy in : 3h 8 m
Battery lifetime : 13h 39m (ist doch zu wenig oder ? )
Screen : 31,66% ( Wird ja wegfallen bei Standby(
Android OS : 25%
Kontakte-Speicher: 13%
Cell Standby 8-9%
Musik: 6%
Sytem Idle: 3%
WiFi: 2,5%
Google Kalender : 1,78% (Wie schalte ich den aus ? Brauche den nicht wenn doch kann ich ihn doch starten )
Nachrichten: 1,33%
Sind alle über 1% habe noch ein paar sind aber unter 1%
Naja sind ja jetzt trotzdem schon gute 1,5 Tage....Mehr als 2 Tage kriegt man aber sowieso selten raus...
Evtl..nochmal unnötige Apps die du installiert hast entfernen, die wecken das Handy doch sehr gerne aus dem Deep Sleep und ansonsten gilt wie immer, wer lange Akkulaufzeit will, der lässt die Finger von Smartphones
...das gerät bis gestern so bis halb 12 geladen dann habe ich ne stunde musik gehört und dann wars auf Standby dann morgends der Wecker und sonst nur kurz angeklickt um zu gucken wegen ner Nachricht und nun ist der Akku bei 28%