Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach hmm er hat halt die Musik zeit dazu gerechnet habe ja um 0 Uhr bissel Musik gehört und bissel was geschrieben aber 2 std. eig. ned hmm egal werden wir mal sehen werde mir vllt ein neues Akku kaufen sprich ein mit mehr kapazität
1. Wielange hast du das S1 schon und seit wielang ist das so?
2. Kaufe dir für 10€ ein Original 1650mAh Akku für das Galaxy S Plus gibts bei Amazon und passt bei dem Galaxy S1 rein, da er baugleich ist.
3. Die App greenify ist mMn die Allerbeste für die Ausschließung jeglicher Akku saugenden Hintergrunddienste. Dafür brauchst du aber Root(Siehe Punkt 4)
4. Beschäftige dich mit dem Handy wenn es dir wichtig ist. Jeder kann es Rooten und ein Customrom installieren, man muss sich nur leicht einlesen. Es gibt genügend Schritt für Schritt Anleitungen im Netz.
5. Schalte die "Entwickleroptionen" frei nachdem du ein Customrom, vorzugsweise Cyanogenmod 4.2.2, installiert hast. Gehe in den Einstellungen auf "Leistung" und takte den Prozessor auf 800mhz max. Takt runter und stell Governor interactive(läuft dann top) oder conservative(mit 800mhz minimale wartezeiten) ein. Bei den "Entwickleroptionen" scrollst du ganz runter und stellst Hintergrundlimit auf "Höchstens ein/zwei Prozesse".
6. Hol dir eine gute Deep Sleep App. Meine Empfehlungen sind eindeutig: DS Battery oder Semaphore Manager
7. Nutze eine alternativen Webbrowser zu Google Chrome. Zum Beispiel "Habit".
8. Viel Spass mit 6-8h Display On Time auf höchster Helligkeit.
der hat da nichts "dazugerechnet", dein Display war 2 Stunden lang an. Und nachdem das Display der Hauptverbraucher ist, das Ding 22 Stunden an war und du noch fast ein Drittel Akku hast sehe ich das Problem nicht.