Samsung S10 - Kamera mit Xiaomi Mi Smart Band 6 koppeln

_doc_

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
136
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Xiaomi Mi Smart Band 6 gekauft und möchte die Kamera Fernauslöser Funktion nutzen.
Wenn ich in der Mi Fit App auf dem S10 aber die Kameraeinstellungen aktivieren möchte bzw. dort dann auf "Bluetooth-Kopplung" drücke, koppelt sich das S10 nicht mit dem Band. Geht das momentan einfach noch nicht oder muss man irgendwas vorher einstellen bzw. eine bestimmte Vorgehensweise einhalten?

Gruß,
Doc

 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Prinzip machst du alles richtig - ich habe es gerade versucht mit einem Pixel 5 und funktioniert 1a. Es ist halt noch experimentell... Hast du beim Handy irgendwie eingestellt, dass es sich nicht koppeln "darf" o.ä.? Kommt gar keine Meldung, dass es sich koppeln möchte oder funktioniert es nach "OK" dann nicht?
 
Nachdem man auf "Koppeln" gedrückt hat, hat es sich eben nicht verbunden. Habe es heute mal wieder gecheckt und plötzlich war es gekoppelt. Soll einer verstehen. Naja, ist ja auch noch experimentell.
 
Zurück
Oben