Samsung S10e jetzt kaufen oder noch etwas warten ?

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.751
Hallo. Ich brauche alsbald (max. 2 Monate) ein neues Smartphone. Es sollte zwar nicht größer als 5,5" werden aber im momentanen Größenwahn bliebe bisher nur das S10e mit 5,8" als beste Wahl für mich übrig. Leider bin ich nicht ganz UptoDate und möchte fragen ob das Teil noch aktuell ist oder bald Nachfolger kommen ? Das S20 soll jetzt kommen aber werden dann auch zügig auch die kleineren und mittleren Gerät folgen ? Also warten oder nicht ? Oder wird ein Preisverfall der jetzigen Serie bevor stehen ?

Danke
 
zombie schrieb:
Das S20 soll jetzt kommen aber werden dann auch zügig auch die kleineren und mittleren Gerät folgen ?
Bei Samsung gibt es alle Varianten des S20 zur gleichen Zeit, da kommt nicht was später.
In 9 Tagen wird es vorgestellt und man erfährt dann auch alle Daten, Preise und wann es zu kaufen gibt.

Und Achtung die Display Zoll Größe, sagt absolut nichts über die Smartphone Größe aus.
Ein Smartphone mit 5,5" Display und größeren Rahmen kann größer sein, als eins mit 5,8" Display, was fast rahmenlos ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
@bisy: Ok dann also noch 8 Tage abwarten und schaun was kommt. Zur Größe, haben die nicht mittlerweile alle bis zum Rand mit Display ?

@Precide: Das S20 würde es eh nicht werden da zu groß und zu teuer. Wenn wirklich die nächste Zeit nichts kleineres um die 400-500€ kommt, werde ich dann wohl das S10e nehmen.
 
zombie schrieb:
Zur Größe, haben die nicht mittlerweile alle bis zum Rand mit Display ?
Fast. Die meisten Flaggschiffe haben mittlerweile eine Screen-to-body-ratio von über 85%.
 
Bin Nov. 2019 von meinem S7 auf das S10e gewechselt.
Genau aus dem Grund wegen der grösse.
Es war das einzige was in die Grössenordnung des S7 passt.
Und dann gabs das S10e bei der Telekom auch noch für 399.- ohne Vertrag :)
 
Pinguin1 schrieb:
Und dann gabs das S10e bei der Telekom auch noch für 399.- ohne Vertrag :)

Oh wie günstig, da fällt es mir jetzt noch schwerer dafür aktuell 490€ auszugeben.
 
Zurück
Oben