SAMSUNG S2 9100 - PROTECTiON - BAGS, CASES, SiLiCON, ALU

zelect0r

Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
2.639
SAMSUNG S2 9100 - PROTECTiON - MEDiON TALK DATENVOLUMEN

Ich bekomme ein Samsung S2 (Ohne Vertrag mit Medion Talk Prepaid) zu Weihnachten
und gucke gerade nach Taschen für dieses Produkt.
Ich kann mich aber kaum für eine entscheiden, da das Angebot so vielfältig ist.
Ich habe meine derzeitiges Handy (GALAXY i7500) immer in einer Ledertasche mit Ausziehband getragen und diese meißtens immer in der Hosentasche. Oder wenn vorhanden in einer Jackentasche mit Reißverschluss.
Diese Cases, soweit ich das gesehen habe, schützen nur die Rückseite und die Seiten des Gerätes ab, zur Sicherheit des Displays kommt dann noch eine Displayfolie in Kombination dazu. Diese Kombi macht mich etwas skeptisch.

Welche könnt ihr mir empfehlen?
Es wäre schön wenn diese Empfehlungen auch auf Erfahrungswerte basieren.

Und nun noch eine Frage zu Medion Talk.
Bis jetzt hatte ich immer die kleinste Internetflatrate, für 3.99€ mit 100MB Datenbvolumen und kam damit auch gut klar, was aber meines erachtens an der geringen Vielfalt der alten Android-Version (v1.5) lag.
Da das neue Handy mir wieder viel mehr ermöglicht, frage ich mich zu welchem Datenvolumen ich greifen soll.
Ich schätze selbst 500MB wären zu klein, in Zeiten von YT uvm.
Ich hab vor zu rooten und auf Cyanogenmod 9.1 umzusteigen, Updates und Apps versuche ich natürlich über das WLAN zu installieren um das Datenvolumen zu entlasten.
Welches Datenvolumen soll ich wählen? 1500MB oder gar 5000MB?

Vielen Dank für Tips, Anmerkungen und Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen wünsche ich euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es gibt die in Zig Farben und Formen, und geben einen recht guten Schutz falls das Handy mal runter fällt.

Letztendlich musst aber Du wissen was Dir zusagt.
Vielleicht ne Handy-Socke, oder ein "schickes" braunes Leder Etui?! :D


RX4
 
Zurück
Oben