Samsung S20 - Menü-Leiste und Status-Leiste dauerhaft anzeigen lassen?

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.961
Guten Tag. Ich habe nun ganz neu ein Samsung S20 5G (zuvor das S7) und leider bewahrheiten sich einige Befürchtungen, die ich schon im Vorfeld hatte.

Bei diversen Spielen beschneiden die runden Ecken des Displays das eigentliche Anzeigebild (nicht viel oder störend, aber sie tun es) ... und wenn man mal schnell aus einem Spiel raus will, muss man erst am unteren Displayrand nach oben wischen, damit die Menü-Leiste eingeblendet wird, damit man hier nun die App wechseln oder das Spiel mittels Zurück-Taste beenden kann. Da aber am unteren Rand oft auch anklickbare, spielrelevante Icons sind, kam es nun schon mehrfach zu ungewollten Fehleingaben.

Daher meine Frage, ob man die Menü-Leiste (Tast-Manager | Home | Zurück) und ggf. auch die Status-Leiste nicht dauerhaft anzeigen lassen kann. Oder gibt es vielleicht eine elegante Alternativ-Lösung für dieses Problem?
 
Hi, habe es selbst nicht hinbekommen (auf dem S8 ging es noch) leider lässt sich der Gameboster nicht mehr deaktivieren auf dem S20. Versuche es sonst einmal mit dem einrichten von Streichgesten, dann kannst du zumindest mit einer Bewegung auf den Desktop gelangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Zurück
Oben