Samsung S3 Lautstärke Panels verknüpfen?!

Cheeseburger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
442
Guten Abend zusammen,
ich bin ja wirklich dran gewöhnt, dass die Lautstärkereglung über die Wippe Auswirkung auf die komplette Lautstärke hat und nicht nur auf den Klingelton.
Ich bin wirklich begeistert vom S3, nur mich nervt es einfach, dass wenn ich den Klingelton runtersetze, die Benachrichtigungen und alle anderen Töne laut sind. Oder auch andersrum.

Kann man diese einzelnen Lautstärken mit irgendeiner App oder Einstellung koppeln, sodass ich die Gesamtlautstärke über die Wippe steuern kann?
 

Neon_

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
544
Klar das geht in den Einstellungen, nur welche Android Version hast du?

Bei meinem Galaxy S +(4.0.3) gehts so:
Einstellungen->Töne->Lautstärkeregler->"Keine" oder "Einzeln" bewirkt ein Popup je nach dem was dir lieber ist.
 

Neon_

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
544
Gibt es dort gar keine Audioeinstellungen?
Kannst du mal einen Screenshot posten wie die Einstellungen bei dir aussehen?

Vielleicht hilft dir das weiter oder das Samsung scheint das was rausgepatch zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheeseburger

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
442
Leider keine Einstellungen vorhanden. Kann nur manuell jeden Regler einzeln verstellen..
 
Top