Lautstärke bei Galaxy S3 regeln

S

Stuntmp02

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: ich bin nun Besitzer eines Galaxy S3 Smartphones und verstehe ich Lautstärkeregelung nicht. Es gibt auch keinen Punkt dafür in der Betriebsanleitung vom Galaxy S3. Ich habe 3 Symbole bei der Lautstärkeregelung, wofür stehen diese Symbole? Das letzte werden wahrscheinlich Benachrichtigungen sein, die ersten beiden??

€dit: Soweit ich das richtig deute, ist das erste Symbol die Telefonlautstärke, das zweite die Lautsprecher und das dritte die Benachrichtigungen.
Wenn ich jetzt aber das Telefon auf niedrigste Stufe habe, höre ich weder Benachrichtigungen, noch sonst was. Warum?
 

Anhänge

  • Lautstaerke.jpg
    Lautstaerke.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 360
AW: [Frage] Lautstärke bei Galaxy S3 regeln

Ich würde einfach mal auf Ruftonlautsärke und Medienvolumen tippen...
 
AW: [Frage] Lautstärke bei Galaxy S3 regeln

Telefonieren, Medien (musik, videos), benachrichtigungen
 
AW: [Frage] Lautstärke bei Galaxy S3 regeln

1) telefonieren
2) multimedia
3) ? (stockduck weiß mehr ;))
 
das 3. ist für Benachrichtigungen (SMS, Email,...) wie beim Galaxy2
 
Hab mir ein Elixir 2 Widget auf den Homescreen gelegt, damit ist es sehr einfach und klar:



 
Ich fand das am Anfang auch ein wenig kompliziert
, ist aber eigentlich ganz anschaulich und praktisch mit dieser Dreiteilung wie ich finde :)
 
Zurück
Oben