Hallo Leute,
bisher habe ich es tatsächlich geschafft ohne richtiges Smartphone zu leben
. Tatsächlich wird es nun aber Zeit mit dem Rest der Welt mitzuziehen. Daher suche ich für mich einen natürlich möglichst günstigen Handytarif inklusive einem Smartphone (vorzugsweise S3). Ich bin noch Schüler, daher telefoniere ich in der Regel recht wenig. Wenn, dann eher von Handy zu Handy. Auch SMS sind jetzt nicht so wichtig, die meisten Nachrichten werden dann über Whatsapp verschickt.
Am wichtigsten wäre mir also eine Internetflat mit einem Datenvolumen von 500mb (reicht doch, oder)
?
Ich kenne mich noch recht wenig aus, daher verliere ich auf den vielen Vergleichsseiten auch schnell den Überblick. Kennt ich ggf. einen guten Tarif, der die oben genannten Konditionen mit einschließt? Das ganze sollte inklusive Smartphone nicht mehr als 40€/Monat kosten.
Ich hoffe, dass das machbar ist und jemand eine Idee hat?
Lg Frederic
bisher habe ich es tatsächlich geschafft ohne richtiges Smartphone zu leben
Am wichtigsten wäre mir also eine Internetflat mit einem Datenvolumen von 500mb (reicht doch, oder)
Ich kenne mich noch recht wenig aus, daher verliere ich auf den vielen Vergleichsseiten auch schnell den Überblick. Kennt ich ggf. einen guten Tarif, der die oben genannten Konditionen mit einschließt? Das ganze sollte inklusive Smartphone nicht mehr als 40€/Monat kosten.
Ich hoffe, dass das machbar ist und jemand eine Idee hat?
Lg Frederic