Samsung S4 Active Lollipo Update unvollständig

Fragger911

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
5.790
Bei meinem S4 active kam es gestern während des Updates von 4.4.2 auf Lollipop zu einem Fehler und es wurde unvollständig abgebrochen seitens des Installprozesses. Die FirmwareRecovery schlägt auch fehl und kommt nicht zum Schluss.

Bin etwas mit meinem Latein am Ende, hänge hier mit einem halbgepatchten Smartphone im Patchscreen fest.
"Sollte der Fehler bestehen bleiben wenden Sie sich an den Support." Reaktion bis jetzt Null.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie einen kompletten Reset zu veranlassen ohne z.B. per Recoverysoftware einzugreifen?
Für hilfreiche Ideen bin ich sehr aufnahmebereit.

Danke
 
Bei diesem:

Firmware-upgrade-encountered-an-issue.jpg

Also das Bild ist symbolisch gemeint.
 
Glückwunsch soft brick, ist jetzt aktuell der download modus.

Musst dir die firmware auf sammobile.com laden und mit odin dann flaschen.

Bin grad mobil online deswegen kann ich dir leider keine links geben, aber über die signatur für das S3 findest du entsprechende links.
 
Zurück
Oben