Samsung S5230 oder LG KP 500

Welches Handy würdet ihr nehmen?

  • Samsung S 5230

    Stimmen: 9 90,0%
  • LG KP500

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Cobra100

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
75
Hallo Liebe Forummitglieder,

ich brauche unbedingt ein neues Handy und habe mir nun 200€ zusammen gesparrt. :D
Allerdings kann ich mich zwischen den oben genannten Handys einfach nicht entscheiden, könntet ihr mir sagen welches besser ist!?

Würde mich riesig freuen! :)

Danke!


Hier sind beide Handys:

LG KP500

Samsung S5230
 
ich würde auf grund der akkulaufzeit zu gunsten des S5230 entscheiden. (laut datenblatt 33 tage standby).
das ku 990 stellt für dich keine alternative da?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der Samsung Seite sind die Standbyzeiten 600h und das sind keine 33 Tage !

Ich wollte mir auch ursprünglich das LG KP 500 kaufen aber seit dem ich das KM 900 gesehen habe bin ich mir stark am überlegen ob mir das überhaupt Wert ist so viel Geld für ein Handy auszugeben.
 
Ork schrieb:
Laut der Samsung Seite sind die Standbyzeiten 600h und das sind keine 33 Tage !

Ich wollte mir auch ursprünglich das LG KP 500 kaufen aber seit dem ich das KM 900 gesehen habe bin ich mir stark am überlegen ob mir das überhaupt Wert ist so viel Geld für ein Handy auszugeben.

Mmh irgendwie versteh ich deine antwort nicht ;) Du schreibst das es dir nicht wert soviel geld auszugeben obwohl das KM900 doppelt soviel kostet wie das LG Kp 500??
Klär mich auf^^
 
Ja habe hinein geschrieben das ich es mir überlege so viel Geld in das KM 900 hinein zu stecken.

Was ich jetzt gesehen habe, hat der Samsung 100Mb Speicher der LG nur 64Mb und der Akku spricht auch für Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso Ok jetzt versteh ich!
Der einsiste kaufgrund den ich jetzt noch habe ist die Ausstatung beim LG denn das hat eine Hülle ,folie ,speicherkarte und einen stift für den display alles andere spricht für samsung!
 
Ja das stimmt !

Meine Freundin hat das KP 500 seit Februar und ist sehr zufrieden nur habe den Samsung noch gar nicht Live beobachten können.


Edit:

Ich habe mir beide Handys angeschaut und bin der Meinung das es einfach Geschmacksache ist für welches Handy man sich entscheidet ist nämlich beides sehr identisch.

Samsung

Pro:
Kamera ist ein bisschen besser 3,2MP
Laut Datenblatt längerer Akku
großer interner Speicher

Contra:
Scrollen mit den Finger ist schlecht umgesetzt
Kein Stift
Weckerfunktion nur im eingeschalteten Zustand


LG

Pro:
Menüführung sehr übersichtlich
Stift dabei
Empfinde das scrollen besser als das vom Samsung

Contra:
Laut Datenblatt schlechterer Akku als vom Samsung
nur 3MP Kamera
kleiner interner Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ork schrieb:
Ja das stimmt !

Meine Freundin hat das KP 500 seit Februar und ist sehr zufrieden nur habe den Samsung noch gar nicht Live beobachten können.


Edit:

Ich habe mir beide Handys angeschaut und bin der Meinung das es einfach Geschmacksache ist für welches Handy man sich entscheidet ist nämlich beides sehr identisch.

Samsung

Pro:
Kamera ist ein bisschen besser 3,2MP
Laut Datenblatt längerer Akku
großer interner Speicher

Contra:
Scrollen mit den Finger ist schlecht umgesetzt
Kein Stift
Weckerfunktion nur im eingeschalteten Zustand


LG

Pro:
Menüführung sehr übersichtlich
Stift dabei
Empfinde das scrollen besser als das vom Samsung

Contra:
Laut Datenblatt schlechterer Akku als vom Samsung
nur 3MP Kamera
kleiner interner Speicher


Vielen Dank für die Zusammenfassung!
Ich glaube es wird das Samsung denn das lange Akku ist ein kaufgrund meinerseits was aber nicht heißen soll das das LG schlecht wär, ganz im gegenteil das war bzw. ist eine echt schwere entscheidung^^
 
@Cobra100
Kein Problem, habe ich gern gemacht.
 
ich hätte noch ein frage an ork.

ich stehe auch gerade davor mirb eins zuzulegen.habe aber nur 130€ sollter ich lieber sparen oder mir das lg holen.?:D
 
Zurück
Oben