Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will ein altes S6 verkaufen und will es auf Werkeinstellungen zurück setzen. Bleiben noch Daten vorhanden wenn ich auf "zurücksetzen" klicke über die Einstellungen? Wenn ja wie kann ich am besten alle Daten entfernen?
Wenn auf "Werkseinstellungen" zurück gesetzt wird ist das Gerät wie zum Auslieferungszeitpunkt.
Der interne Speicher wird größtenteils gelöscht und das Gerät startet beim Setup.
Keine Sorge, Größtenteils weil den gesamten Internen Speicher löschen beinhaltet ja auch Android
wichtig ist, das du vorher das googel Konto löschst, denn wenn du das nicht machst, will er nach dem zurücksetzen das zuletzt benutzte google Konto wissen, sonst geht es nicht weiter für den jenigen, der das Smartphone dann kauft.
@Compo welche Android Version war bei den verkauften drauf? denn ab Android 5.1 ist das Standard, das nach dem zurücksetzen erstmal das zuletzt angemeldete googel Konto abgefragt wird, das ist halt der Diebstahlschutz von googel
Ich würde zumindest den frei zugänglichen Speicher mit sinnlosen Dateien 1-2 mal beschreiben, so das man keine Dateien wieder herstellen kann.
Denn wie viele wissen oder auch eben nicht, kann man nach dem Formatieren eines Speichers einen hohen Prozentsatz an Dateien wieder herstellen.
Meines Wissens nach, gibt es für Android noch keine App mit der man das auf dem internen Speicher versuchen kann, sondern nur auf die eingesetzten Speicherkarten. Diese entfernt kann man natürlich auch auf dem PC auslesen. Dafür gibt es sogar gratis tools.
@Compo welche Android Version war bei den verkauften drauf? denn ab Android 5.1 ist das Standard, das nach dem zurücksetzen erstmal das zuletzt angemeldete googel Konto abgefragt wird, das ist halt der Diebstahlschutz von googel