Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Samsung S7 geschenkt bekommen, die Frage gibt es eine einfache bzw. auch andere Möglichkeiten das FRP zu entfernen?
Da ich ja sonst das Handy nicht weiter verwenden kann.
Die einfachste Lösung ist, dass derjenige der es dir geschenkt hat, das Handy "richtig" zurücksetzt. Dann kannst du dich auch mit deinem Konto einloggen.
FRP kommt meine ich nur, wenn das Handy zurückgesetzt würde, während man keinen Zugriff drauf hatte.
Ja wäre zu schön gewesen, das ist aber genau der Grund es geht so nicht mehr, es wurde ein Hard Reset gemacht ohne vorher das Konto zu löschen, muss ja auch so gehen, bevor ich das Handy wegschmeiße.
Nein ich kenne den jenigen nicht, habe es von einem Bekannten und er wiederum hat auch keine weiteren Infos vom dem Vorbesitzer, es war eher ein Pfund.
Ja genau, er braucht es nicht und konnte damit nichts anfangen, ich hingegen schon könnte es für die Arbeit noch nehmen, da es sonst noch Top in Schuss ist.
Ja und nun was willst mir damit sagen, hat hier gerade wenig damit zu tun...
Es wurde nicht geklaut oder sonst was es wurde mir geschenkt und das wars, nicht das was du denken magst.
Ja richtig, aber der der damalige Eigentümer soweit ich gehört habe hat keine Interesse mehr daran, hat wohl was anderes, aber ich komme an den nicht dran nur über Umwege, also soll es lieber so gemacht werden.
Hier gibt es keine Hilfestellung zur Umgehung von Sicherheitsmechanismen. Frage beim ehemaligen Eigentümer nach oder Du hast halt einen teuren Briefbeschwerer.