Samsung s8300 Ultra Touch

PabloEscobar

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
524
Hi hab seit ein paar tagen ein s8300 und wollt mal fragen ob es dafür vll leistungsstärkere akkus gibt ? Hab im netz gesucht aber bin nur auf so komische Japanische seiten gekommen. Ich wäre euch für eure hilfe sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Du kannst versuchen, unnötige Dienste zu deaktivieren (z.B. UMTS, WLAN, Bluetooth, ...) und dadurch die Laufzeit (teils deutlich) zu verlängern.
 

PabloEscobar

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
524
Hm okay seh auch das immer wenn ich längere zeit die touchscreen sperre drin hab das dieses zeichen für umts netz verbunden angezeigt wird ..aber sobald ich es bisschen benutze zb fotos mache oder so geht es aus ...Wo kann ich das den deaktivieren? Und wieso steht es immer nur dann da wenn ich die touchscreen sperre aus mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top