Samsung S8300 Ultra TOUCH

CroniC

Lieutenant
Hi CB'er,

Ich brauche Hilfe!

Zum Thema:

Ein Freund von mir gab mir sein Handy, um an seine gesperrten SMS zu kommen. Es handelt sich
um das Samsung S8300 Ultra TOUCH. Die SMS befinden sich auf dem Telefonspeicher und sind
durch ein Passwort gesichert.

Meine Idee war es, dass er einfach zu einem Vertragspartner geht, Servicestelle oder so und sich
das Ding irgendwie freischalten lässt. Jedoch soll ich erst mein Glück versuchen. Da ich mich nur
mit dem iPhone/iPod halbwegs auskenne wollte ich hier mal fragen:

Gibt es eine Software, mit der ich die SMS Nachrichten von seinem Telefonspeicher frei legen
kann? Er kann sich nicht an sein Passwort erinnern und woanders hat er die SMS auch nicht
gespeichert...clever wie ich finde? Weiß jemand Rat?! Ich wäre sehr dankbar.

MfG, CroniC

Zuletzt bearbeitet:
AW: [HELP] Samsung S8300 Ultra TOUCH

Moin,

ich würde es mal über die Software probieren. Da ist doch was bei? Früher war das unter Win7 nicht lauffähig, ging dann im XP Mode, aber mitlerweile sollte Samsung da ja nachgebessert haben.

Inwieweit Du dann an PW geschütztes Zeug kommst ist ne andere frage.

Geht es um das Telefon Passwort? (nicht PIN sondern Tastensperre) Oder kann man da die SMS Ordner per Passwort sichern?

Ja, es gibt software, aber wenn man dann versucht die SMS zu
importieren (von Handy auf PC), dann fragt die Software auch
dort nach dem Passwort. Man kann den SMS Ordner durch ein
Passwort schützen.

das passwort wirste so nicht knacken können. ich bin mir auch sicher, dass die beim vertragspartner nix machen können/werden.

ich würde sagen, dass gehört einfach in die kathegorie persönliches pech!

Das Passwort hat ja auch einen Sinn. Sonst könnte ja jeder hier nach einen PW fragen und würde dann an die gesicherten Daten kommen....

Zurück
Oben