BTT:
Sorry, Lazkopat, aber das ist das ultimative Fanboy-Gehabe. Mein Bruder geht auch so steil jedesmal, wobei er das Wave auch gut findet. Aber es geht nichts über den Apfel...
Jedem das seine - ganz nüchtern betrachtet, Neupreise angenommen, nichts gebastelt - da gewinnt das Wave ganz ganz locker gegen das iPhone und fertig.
Ich kenne (!) iOs sehr gut, hatte jetzt länger einen iPod Touch und vorher mal ein iPhone 2G. Das System ist intuitiv und sehr simpel. Zum Teil war es schon zu simpel und Funktionen fehlten. Hätte ich es damals nicht gejailbreakt - ich hätte keine App installiert. Und unlocked auch nicht, da ich ein US-Gerät hatte.
Wenn man lange das iOs nutzt, dann ist Wave erstmal eine Umgewöhnung.
Aber ich habe lange kein im Ansatz so gut durchdachtes System wie bada gesehen, auch wenn nach wie vor Dinge verbessert werden müssen !
Na ja, wie dem auch sei. Ich bin weder Fanboy, noch will ich als absoluter Anti-Apfel argumentieren. Schließlich würd ich selbst ein iPhone benutzen. Aber es ist mir eben zu teuer und für die Gegenleistung möchte ich das Geld nicht ausgeben.
Heute wurds mir noch angeboten, 3gs mit 32GB und allem Kram dabei + Rechnung aus UK - 400€. Nein danke, ich will sehen wie sich mein Wave entwickelt