Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sagt ihr zu den 2 Handys?
Ich hab beide bedient und find sie Klasse.
Ich bekomme jedoch beim Betriebssystem des Sony E. Bedenken denn ich hab das N97mini und bin gar nicht mit Symbian zufrieden.
Und was für ein OS ist das beim Samsung?
Ist das gut?
das S8500 Wave hat Bada OS als Betriebssystem.
Es ist (soweit ich gelesen habe) kein Konkurrent zu Android oder zum iphone OS. Jedoch soll es auc recht gut sein. Hat auch einen eigenen Samsung Store wo du kostenlose und kostenpflichtige Apps herunterladen kannst.
Was ist ein resistiver Screen?
Ja weil es wunderschöne Fotos macht, die Menüführung hat mir gefallen, das Bild, die Auflösung davon, und das Design ist klasse.
Jedoch hab ich Bedenken wg. dem Symbian OS und weils Berichte gibt dass der Lautsprecher nicht so toll sein soll.
Und wenn ichs mir von meinem Anbieter hole ist das empfehlenswert?
Da soll man ja angeblich nicht so oft updates bekommen wie mit vertragsfreien.
Mein N97 konnte ich bisher nie updaten.
welches der beiden ist groß? das wave ist mit eines der kompaktesten. ich hab es selber und bin immernoch total davon überzeugt. zudem sind die fotos der kamera auch top! das display dürfte auch um welten besser sein
118x56x10.9mm(wave) vs 107x52x12.5mm(vivaz) vs 113x52.5x14.2mm(n97 mini)
zum mini besteht ja fast garkein unterschied und zum vivaz in der länge gerademal 11mm. da ist ein iphone zb um welten größer. einen recht viel kleineres handy als das wave ist zum surfen im internet nicht gerade die beste wahl. selbst beim betrachten von fotos hast du schon einschränkungen in der bildgröße
Der Unterschied war gefühlt größer.
mhm
Nur was mich stört ist die fehlende Tastatur. Vlt. ist das nur Gewohnheitssache.
Aber das Feld wo der Text steht wird beim SMS schreiben dann klein weil die Tastatur eingeblendet wird.
Das Schreiben auf dem Touchscreen geht glaub ich nicht so gut wenn ich eine Displayschutzfolie aufklebe.
Ich benutz die Dinger immer, egal wie lang du das Handy hast, wenn du die Folie runter gibst sieht das Display NEU aus.
Ich bin noch nicht ganz entschlossen ob ich mich nicht doch länger mit dem N97mini herumnerven sollte.
ich hab eine folie drauf und man bemerkt keinen unterschied beim schreiben. wenn du dir nicht sicher bist ob du überhaupt eins brauchst dann behalt dein altes