Samsung S8500 Wave und 1&1

WZZ-Warlock

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
991
Hallo habe seit heute mein Wave Handy so alles Super zwar weiss ich nicht warum er mir nur 400MB frei gibt aber egal.

Meine eigendliche frage ist wie kann ich ins internet gehen ohne Wlan weil wenn ich über mein Provider rein gehen will geht es nicht ich weiss das 1&1 ihre handynetze jetzt Vodafone D2 sind.

Habe auch die einstellungen dafür auf dem handy aber er gibt mir immer fehler wenn ich über wap oder gprs reinwill wo stelle ich das ein
 
Ich weiß nicht wie 1&1 das hand habt, aber mein Anbieter (fonic, O2 netz) hat mir zig sms mit config dateien geschickt die ich per klick installieren konnte (habe deinen Vorgänger glaub :P das S8000 Jét)
schau mal nach ob welche gekommen sind.
 
a) Das Wave teilt den Speicher auf... freier Speicherplatz, SMS/MMS/Kontakte und irgendwelche andere Sachen haben jeweils eigenen Speicher... Steht in der Speicherverwaltung... :)

b) Auf der 1&1 Homepage wirst du sicher eine Anleitung finden, mit der du die Einstellungen manuell machen kannst... da du mit bada unterwegs bist, wird es eventuell noch keine passenden Einstellunge fertig geben...
 
Damit Sie sich mit Ihrem Mobilfunkgerät ins Internet einwählen können, ist es erforderlich, dass Sie den korrekten Datenzugangspunkt (APN) nutzen. Der 1&1 Datenzugangspunkt (APN) lautet: mail.partner.de
Sollte Ihr Mobilfunkgerät die Einstellungen für die mobile Interneteinwahl nicht automatisch erkennen, konfigurieren Sie diese bitte manuell.

Alle korrekten APN-Daten für 1&1 findest du hier.

Wo genau in den Netzwerkeinstellungen die Daten eingetragen werden müssen kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich mit Bada nicht auskenne.
 
Danke Leute habe es durch euch hinbekommen Nice THX
 
Zurück
Oben