Samsung S8500 Wave

Flex

Ensign
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, mein altes Handy endlich mit einem Smartphone zu ersetzen. Hab auch schon einen Favoriten, allerdings habe ich ein paar Fragen:

Da ich (noch) keine Datenflat habe:
- gibt es eine Möglichkeit, automatische Updates oder sonstige automatische Verbindungen mit dem Internet zu unterbinden, falls ich noch dafür zahle?
- gibt es oder wird es in absehbarer Zeit eine Software geben, mit der ich ohne permanente Internetverbindung das Handy als Navi benutzen kann?

Und sonst noch ein paar Infos die ich bräuchte:
- ich lege viel Wert auf Kalender- und Terminverwaltung sowie Aufgaben, Alarme etc. Taugt das was bei dem Handy?
- das gleiche gilt für Kontaktdaten, kann ich da viele Infos zu einzelnen Kontakten eingeben? (ist ja ansich schon üblich, mein SE W910i kann schon genug, außer Geburtstagen)
- kann ich das Handy mit Outlook 2007 synchronisieren? Oder muss ich da den Umweg über den google Kaledner nehmen (wie soweit ich weiß beim s8000 jet)?

Wie ist die Verarbeitung generell? Beherrscht es Multitouch?

Vielen Dank schonmal für die Infos!

Ja, es ist möglich das Verbinden mit dem Internet zu unterbinden.
Zu den Synchronisationsmöglichkeiten: Es gibt momentan noch einige Probleme, manches geht, manches nicht, aber über kurz oder lang sollte das behoben sein.

Genau wegen dem Angebot auf das ich hier im Forum aufmerksam geworden bin, herrscht bei mir gerade Hektik ;) Ich spiele schon länger mit dem Gedanken und das sieht jetzt nach dem endgültigen Zeitpunkt aus, Geld für ein neues Handy zu opfern.

Danke schonmal für die sehr schnellen Antworten, vielleicht kann einer der es schon hat noch etwas genauer auf Kalender/Termine/Aufgaben und Kontakte eingehen.

Vielen Dank!

Leute, ist das echt war? 240 euro? keione tricks oder so? Ohne vertrag/ohne sim lock/ und ohne branding?

Zurück
Oben