Samsung Serie 5 535U3C A03 ?

Z_E_R_O

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
369
Guten Abend alle zusammen,

ich weiß das Teil ist noch recht frisch. Aber hat evtl. schon jemand Erfahrung damit sammeln können? Wollte mir eigentlich das Lenovo E335 holen, bin dann aber über das hier gestolpert

http://www.cyberport.de/notebook-un...-6CK/samsung-notebook-serie-5-535u3c-a03.html

und wäre bereit das Mehr an Geld zu investieren, sofern man davon ausgehen kann, dass das Display in etwa so gut ist wie bei den restlichen Serie 5 modellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich nutze mal diesen Thread wegen den Samsung Serie 5 Ultra 535U3C A03 direkt:

Lizenzaufkleber nicht mit dabei?
Ist heute angekommen und unten drauf ist kein Lizenz Key. Damit ist das für mich nur ein Vorinstalliertes OS mehr oder weniger ohne Lizenz. Samsung angerufen und die sagen das sie das nicht mehr müssen.

Ich wollte aber eine saubere Installation ohne den ganzen Mist den die Hersteller da drauf machen.
 
Mir gefällt bei dem notebook vor allem das schlichte, schöne design (alluminium und so) und das geringe gewicht.

Gibt es dieses modell oder etwas vom design und gewicht vergleichbares mit einem besseren intel prozessor?
 
ja aber wo ist de Windows 8 Key? Beim Acer W500 war er versteckt im SD Schacht aber hier?
 
Herrmann schrieb:
ja aber wo ist de Windows 8 Key? Beim Acer W500 war er versteckt im SD Schacht aber hier?

unter windows 7 konnte man seinen lizensschlüssel noch in der systemstauerung unter system nachlesen, geht das bei win8 nicht mehr?
 
Es geht mir um den Key als Lizenz.
Auslesen kann man den sicher, aber ist es die Volumengeschichte die sich bei einer sauberen Neuinstallation nicht wirklich aktivieren lässt.

Inzw. habe ich ihn angeschaltet und ein B9200 unten in der Ecke gesehen. Steht das nicht nur bei der Windows 8 evaluation B9200 x64 Version die ich auch habe? Allerdings fällt mir gerade auf das kein Tagecountdown läuft.

Es dürfte ja wohl ein Nutzer hier im Forum sein der sich schon ein Win8 Notebook kaufte und mir sagen kann ob er ein Lizenzaufkleber unten dran hat.
 
Zurück
Oben