Samsung Series 9 900X4C-A04 Mausersatztasten

L

LudwigM

Gast
Hallo,
ich hab das obengenannte gerät heute vom media markt bekommen und finde es eigentlich ganz gut, nur hab ich leider ein kleines problem das mich sehr stark stört,
und zwar hat das touchpad ja eine integrierte klickfunktion, und der linksklickt funktionier leider nur wenn man recht fest drück, wenn man nur so leicht drückt bis das klickgeräuch kommt passiert garnichts..
ist das normal das man da fester drücken muss als wie bei einer normalen touchpadtaste?
ist nämlich störend wenn die taste so gut wie nie auslöst beim normalen drücken.
 
Das ist normal. Das ist so beabsichtig von Samsung.
Somit ist es kein einzelfall. Wenn es dich stört würde ich es wieder zurückgeben

Nur aus diesem Grund habe ich den Laptop nicht gekauft! Verstehe nicht wie bei Samsung sowas passieren konnte...
 
ich hab ihn deswegen auch gleich zurück gegeben weil ich des blöd finde wenn man da so fest drücken muss bis was passiert...
Ergänzung ()

ich denk ich werde den thinkpads treu bleiben auch wenn sie mir eig zu dick sind
 
ein T430s ist dir zu dick ? Ab 1300Euro, mattes 14,1" WXGA++ Display (1600x900), Ivy Bridge CPU/GPU, ca- 1.8Kg und 36 Monate Garantie sind da schon nahezu das Minimum....

Lenovo-ThinkPad-T430s.jpg
Lenovo-ThinkPad-T430s.jpg
Lenovo-ThinkPad-T430.jpg
 
Wenn du leise Notebooks haben möchtest dann nur Macbooks. Diese werden allerdings dann sehr heiß bei vollast!

Kosten aber meistens auch etwas mehr. Aber vllt wirst dann glücklich auch wenn du bisschen mehr zahlst.
Sind auch dünn.

Vllt das DELL XPS 14?
 
ja aber hat halt doch iwo sein Macken gehabt =)

Das Samsung series 9 x3c soll auch sehr gut sein. Ist allerdings nur 13" groß
 
hat aber bestimmt das selbe blöde touchpad, werd wohl nen normales t430 nehmen müssen
 
Davon würde ich mich lieber selber überzeugen an deiner Stelle... Die s Variante der T Serie wird sicherlich nicht schlecher wie die normale T Serie sein...

Das Gerät gibt es übrigens in der Grundausstattung für 1054Euro, direkt bei Lenovo:

Intel Core i5-3210M Processor (2.50GHz, 3MB L3)
Original Windows 7 Home Premium 64
320 GB Hard Disk Drive, 7200rpm (+2Euro)
4 GB DDR3 - 1600MHz (1 DIMM)
NVIDIA Optimus Graphics (NVS 5200M, 1GB)
14.0" HD+ (1600 x 900) LED Backlit Anti-Glare Display
ThinkPad Precision Backlit Keyboard German (+30Euro)
Base warranty: 2353: 3 Year Depot [included]

Ein sagenhaft gutes Angebot finde ich.
 
Nur kurz: Das Samsung 900x3c hat diese Probleme nicht! Das Notebook ist nahezu perfekt..... super leicht und macht keinen Pieps (man kann sogar die Lüfter explizit ausschalten...)
 
nur denk ich is mir 13 zoll zu klein, und ja das ding soll halt auch meint hauptpc sein wo alles wichtige ist
 
Zurück
Oben