Samsung sh-s203b Treiber für Vistax64?

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
489
Hi All!

Ich habe ein Problem bei der Installation von meinen neuen Vista x64, bei der Installation (nach dem step der Sprach und Länderauswahl) sagt mir Vista das ein CD/DVD Treiber fehlt. ich kann aber nirgends einen Treiber für das Laufwerk finden und alles was auf der Treiber CD von Samsung ist will vista nicht haben , da kein x64 Treiber dabei ist.

Ich hatte erst vermuttet das es vielleicht nicht der DVD Treiber fehlt sondern der Raid-Controller treiber, aber wenn ich diesen Treiber vom Raid lade, meint Windows das der Treiber bereits vorhanden ist. also kann es wohl doch nur das Samsung DVD sein.

Merkwürdig ist, das das Laufwerk unter Vista x32 erkannt wird, da braucht es keine Treiber.

PS: Es ist ein SATA DVD Laufwerk und das einzigste was angeschlossen ist.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann, ich bekomme Vista nicht drauf weil der Treiber fehlt und den Punkt kann man nicht überspringen :freak:
 
Top