Samsung SIII Stream wird runtergeldaden, will ich aber nicht!

xbarisx

Ensign
Hallo,

habe seit dieser Woche mein kackPhone, sorry meinte mein iPhone gegen das Samsung SIII getauscht. Bin wahrscheinlich von den vielen freien und sagen wir fast uneingeschränkten Möglichkeiten des SIII gegenüber dem iPhone überfordert.

Also mein Problem ist folgendes, wenn ich über Firefox mir ein Video anschaue wird nicht der Videoplayer gestartet sondern das Video heruntergeladen, das will ich aber nicht, ich möchte mir das Video nur ansehen und fertig. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit die ich vielleicht übersehen habe?

Mein Samsung SIII hat die Jealy Bean Version 4.1.1 drauf.

wenn es ein flash video ist, dann hast du wohl pech gehabt. da es offiziell kein mobiles flash mehr gibt.

schon mal nen andern browser probiert? zb opera

Hi,

Schau mal nach dem ninesky Browser der hat kaum probleme mit videos

Offiziel gibt es den flash player nicht mehr im store, auf minem Jelly Bean Tab funktioniert das hier wunderbar.
Vorausgesetzt es handelt sich um ein flash video, das solltest du mal spezifizieren.

Du kannst die adobe flash player apk auch einfach aus dem netz mit dem andy downloaden und installieren. Achte auf das häckchen bei unbekannte herkunft.
Hatte nach dem flash meines SII das selbe problem.

Vielen dank für die schnellen antworten. Kann man diese Einstellung das Firefox die Videos runterladet nicht deaktivieren? Ich denke nicht das es Flash Videos sind da ich den flashplayer nicht installiert habe, die Videos werden von Opera, dolphin Browser und dem Samsung Browser ohne Probleme abgespielt nur eben im Firefox nicht.

Zurück
Oben