Samsung Smart-TV startet nicht direkt in TV-Streaming-App

cartridge_case schrieb:

Du Held, das ist ein Zusatzbaket, das ZUSÄTZLICH zum bestehenden Grundkabel-Tarif von über 30€ dazugebucht werden muss.
Ergänzung ()

duAffentier schrieb:
Was schauen deine Eltern denn?
zu 98% schauen die PErsonen, welche ich noch betreue, Öffis und selten mal Private.
Daher reicht Kabel zu. Und ob SD oder HD; sehen Sie garnicht mehr. Eher ist der Ton wichtig, da die hohen Töne im Alter leiser werden. Deswegen immer TV mit guten Sound.
Und die Nasci Tarife sind 3-5€ nur. Oder dann eben für Premium Inhalt mehr.

Alles mögliche, von ÖR, bis Pro7 (Germanys Next Top Model) oder Sonnenklar.TV oder Home & Garden TV.
Meine Mom zusätzlich mittlerweile sogar Mediatheken / on demand, seit der neue TV das kann, wo sie dann ihre "Rote Rosen" oder "Sturm der Liebe" Folgen nachschaut.

Und SOO alt sind meine Eltern jetzt auch noch nicht, dass man hier sagen könnte "sehen oder hören die eh nicht mehr."
Mein Vater arbeitet immer noch selbstständig. Die sind gerade mal Anfang 60.
 
Bei mir ist der Kabelanschluss inkls. der Miete. Das wird ja bald geregelt, das es extra sein muss.
Aber wir wissen ja nicht, wie die Konditionen bei dir sind.
Viele haben Kabel anliegen (im Mietpreis inkls.), da kann man die 4€ extra nehmen.

Oder man hat alle Freiheiten, kündigt es und nutzt dann ein Stick mit entsprechenden Streaming Anbieter.

Und deine FUnktion "Einschalten + App läuft", kann man über eine Makro Fernbedienung machen.
 
Zurück
Oben