ZDF App auf Android TV startet nicht mehr

Mordenkainen

Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
7.702
Hallo zusammen,
Die ZDF App auf meinen Sony KDL43W805C mit Android TV startet nicht mehr. Version der App ist 5.1.1. Beim Start der App kommt die Meldung "Update erforderlich - Bitte machen sie ein Update um alle Funktionen nutzen zu können". Die Meldung kann ich nur mit "Ja" quittieren, anschließend schließt sich die App kommentarlos nach einer kurzen Bedenkpause. Dieses Verhalten ist absolut reproduzierbar bei mir und tritt bei jedem Start der App auf. Normalerweise würde ich nun für solch eine Sache den Google Play Store bemühen, der allerdings nicht mehr existent ist auf dem Gerät. Ich kann ihn einfach nirgends mehr finden, weder im normalen Appmenü vom Startmenü, noch in den Einstellungen oder in Kodi. Vor einiger Zeit war er noch da.
 
Top