Samsung Smartphone bis 500€ | S24FE?

FabianD1

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Samsung Handy für meine Mutter, es sollte min 6,5" haben also kein 23/24/25 sondern etwas größer sein.
Budget: max. 500€

Ich habe deswegen an ein S24FE gedacht. Das S24+ ist dann doch wohl zu teuer.

Auf Amazon bekommt man das S24FE mit 128GB bereits für unter 500€, aber würde gerne die 256GB haben.

Wisst ihr wo ich das S24FE mit 256GB unter 500€ bekomme und Original Gerät ist also auch nicht importiert/Differenzbesteuert ist?

Warum genau hast du an die S-Reihe gedacht?

Das A55 (oder jetzt 56) 5G würde es genauso tun, wenn es einfach nur um ein Handy gehen soll.

Zudem könntest du auch einfach mal auf Amazon schauen, da gibt es das S24FE mit 256 GB für unter 500 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
was sind überhaupt die Anforderungen?

Also Anforderungen sind halt möglichst gute Akkulaufzeit und gute Kamer und halt großes Display.

Das S24FE scheint mir doch wohl etwas besser zu sein als das A55/A56.

Das sind nichtssagende Anforderungen. Aber da du unbedingt das S24FE willst, geh halt auf Geizhals oder Idealo und filter dort nach deinen Vorlieben.

Weiß nicht, warum für sowas die Freizeit der Leute hier im Forum verschwendet wird.

Für die Anforderungen wäre sie mit einem anderen Hersteller besser dran. Sie muss sich sowieso umgewöhnen.

Das S24FE schwächelt beim Akku, außerdem hat die S Klasse seit 4 Generationen die gleichen Kamerasensoren. Wenn es trotz allem Samsung sein muss und es das ideale Gerät nicht gibt, könntet ihr Geld sparen und für um die 300 Euro ein A55 oder A56 nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69 und floriflysafari
Aktuell gibt es das S24 FE 128 GB bei Mediamarkt für 399 mit Altegeräteankauf in Form von 75€ +x Cashback. Mit shoop kommt man somit auf um die 300€ was ganz okay ist für das Handy. 400€ finde ich zuviel

Zurück
Oben